Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
helly`
11.01.2010,
13:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

und übrigens: du hattest recht.
ne schwarze innenlackierung hat meinem gehäuse sehr gut getan ;)

helly`
11.01.2010,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein sys kann sich aber auch sehen lassen, aber hallo. leistung satt, gute komponentenwahl und geile Bildschirme :) die graka is etwas angestaubt, aber du hast sicher schon vor die zu ersetzen. dann aber ne ATI :)
top system, klare 5sterne!

greetz

fang-die-kugel
10.01.2010,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, kann sich sehen lassen. Die Graka könnte ne neue werden.

Zu meinem System: Die Kabel sind bereits ordentlicher verlegt, aber noch keine Fotos davon gemacht und von übertakten lass ich die Finger.

Gruß F-d-K

Brennkessel
10.01.2010,
07:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System und schöner M&M-Bereich...Klasse Sache....
dass Temjin 07 mit Sichtfenster hab ich auch noch hier rumstehn, vllt starte ich da ja auch nochmal was mit..;-)
Weiterhin viel Spaß mit deinem Sys..

MfG

Trimatrix335
10.01.2010,
00:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wie ich sehe legst du auch viel wert auf optik dein schreibtisch ist so sauber wie meiner alles strukturiert. *g* und ich werde neidisch wenn ich sehe wieviele bewertungen du schon hast. mona *g*
siob
09.01.2010,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Temjin FTW! *thumbsup*
Speedy
09.01.2010,
15:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

hi
danke für deine bewertung
das mit dem kabeln liegt natürlich am case is halt sehr eng und mit ner wöllbung am case (rechte zuhe seite)muss ich auch leben (wegen kabeln) sonst bin ich ganz zufrieden
jz zu dir
14jahre so ein hamma profil das verdient PDM´s
das sin 9PdM´s mehr
also bis auf graka alles super hamma geil bin neidisch
naja mal sehn ob ich wenn ich 14 bin auch son teil hab

MfG Speedy

INFO:
*****************************
» Rechtschreibfehler sind
Special Effects meiner Tastatur.
*****************************

Agent Smith
09.01.2010,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo .. sehr gutes sys hast du :)
muss mich auch anschließen die 5870 fehlt noch
dein M&M sieht auch gut gelungen aus
mach weiter so und lass dich von den anonymen
Nasen hier nicht unterkriegen, die sind nur neidisch

Gruss Agent

Fallenone
09.01.2010,
09:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nice build! rechenleistung zum abwinken, schön verpackt. und wie du schon schreibst...eine 5870 wird diesem sys extrem gut tun.
gruß
Fallenone

-cobrastyle-
09.01.2010,
00:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Geb mal 5 Sterne trotz der Graka deswegen haste bei 3dMark06 auch OCed "nur" so viel wie ich ohne OC trotz 3 Kerne ;-) . Aber ansonsten Top Profil. Ganz schöne Hardwaresammlung mus ich ja schonmal sagen. Vllt schauste auch mal in meinem Profil vorbei ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: