Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
pNtb
07.01.2010,
21:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System *****
bofrostmann
07.01.2010,
20:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, das Lob kann ich nur zurückgeben!
Overclocker
07.01.2010,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!
Zunächst zu deiner Frage ob ich die 4 GHZ mit dem Arctic betreibe: Ja, tue ich. Warum auch nicht? Die Temperaturen, die in meinem Profil bei CPU angegeben sind, wurden mit der Taktung ausgelesen und sind mehr als im grünen Bereich ;-)
Neue Graka kommt, will aber erst wissen was uns nVidia dieses Jahr präsentiert. Danach fällt die Entscheidung ob 5850 oder GT300.

Zu deinem Sys:
Sehr schöne CPU mit viel OC-Potential, nice. Graka ist alt bewährt und nach wie vor noch mehr als genug Power und auch die Optik gefällt mir. Dein Profil ist mit einem Wort treffend zu beschreiben: Wa-wa-wahnsinn ^^

5* und PDM (wenn du noch welche über hast, auch ich würd mich drüber freuen ;-) )

Typhoon31
07.01.2010,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

thx für dein Comment,

ja die 75°C sind unter 3.938GHZ unter Last... :P
Auf Standart habe ich um die 50°C

Dein Sys ist echt cool, mir gefällt dein Case sehr, ich will mir eun neues holen, wil bei mir passt nirgenz ein Dual oder Triple Radi rein... denn irgendwann (wennich das Kleingeld hab) hol ich mir ne Wakü...

Grüße Typhoon31

Mainframe
07.01.2010,
15:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung.
hast auch nen schicken pc.
wenn die 88gtx noch gewechselt wird, dann hat der auch power satt.

klare 5*

Rockidol
07.01.2010,
14:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OK der PC ist ja mal Hammer^^ Vorbild für meinen PC :)
MajorRonsen
07.01.2010,
14:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, schönen Mod-Bereich hast dir aufgebaut, sehr aufgeräumter PC...Hut.ab...
vermute mal das du mit der Leistung deiner Graka noch zufrieden bist, sie bietet ja auch noch genügend Leistung aber bestimmt laut das gute Stück unter Last?
von mir ***** Sterne, mach weiter so...
MFG
PS. meine Sys wurde überarbeitet, neuer Prozi... und ich kann dir ja meinen Rechner schicken zum sauberen Verkabeln ;-)

CCCP_M.S.C.
07.01.2010,
13:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guten Tag !
Danke für deine Bewertung! ^^
Die GTX wird bei mir,wenn die neuen Fermis draußen sind ,dann rausgetan und als Ersatzgraka dienen ,Leistung hat die ja noch genug :)
Aber wann das genau sein wird ,ist schwierig zu sagen.
UNd welche ich dann genau hole ist auch schwer zu beurteilen.

Deine Sys ist sehr gut aufgeräumt.
Ich krieg das irgendwie nicht wirklich die Kabel wegzuprügeln.
Naja egal^^ hab ja auch nur ein knapp 30€ Billig-Gehäuse und neues modulares NT wird das auch etwas regeln.
Ist auch super aufgebaut das ganze .
Lob von mir aus.
Mach mit deinem Sys weiter so.
Und viel Spaß dann mal mit deiner neuen HD5870 ,falls du dann später eine hast.

mfG
MSC

StReAm.
07.01.2010,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Wenn mein Define R2 da ist, werde ich natürlich sofort Bilder machen. :D
Dein Sys gefällt mir auch sehr gut, wobei ich einen Phenom2 jederzeit einem i5 oder i7 vorziehen würde. ^^

MfG

jocojo777
07.01.2010,
08:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

saubere verkabelung, kannst ja mal bei mir vorbeikommen zum verkabeln....
ansonsten super rechner

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: