Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
XFX_GTX280_XT
10.11.2008,
08:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Comment, hast einen 1A-M&M-Bereich gemacht, Respekt!
Sauberes Kabelmanagement, die Nanoxia in Kombi mit dem Armor sind immer schön anzusehen, hold och noch was aus deiner CPU raus, ist ja G0, da geht noch einiges :-)
Aber warum ein 750W-NT wenn´s eines mit 500-550W auch getan hätte ;-)
Ich komm in der Spitze nicht über 350W mit meinem Sys!
Weiter so, 5 Sterne DeLuxe, Greetz


xXQuadXx schrieb am 10.11.2008, 14:05:
Wollte mir damals eine 2. GTX holen deshalb das NT und ein Nvidia Board

[d0m|йator]
09.11.2008,
21:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung! Dein profil is wirklich geil. Das is wirklich mit einer der besten M&M- Bereiche die ich bis jetzt gesehen hab. Auf jeden 5 Sterne und in meine Empfehlungen!!!
k3kzi
09.11.2008,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
danke für deine bewertung.
dein system ist auch nicht von schlechten eltern.
von der leistung dürften unsere system sehr ähnlich sein. zumindest bei spielen ;)
was mir auch noch sehr gefällt, ist dein sehr gut gemachter MM bereich, der sich echt sehen lassen kann.
von daher kann man nur 5* geben

mfg

Maxiwilliam
09.11.2008,
17:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für Deine Bewertung! Dein System ist echt geil! Hammer Prozessor und Grafikkarte. Sehr umfangreicher Modding Bereich! Hast ganz schön viel Erfahrung für Dein Alter, und Geld^^!
Sehr schönes Gehäuse!

Sweet
09.11.2008,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen! Danke für deine Bewertung. Hast ebenfalls ein super sys. Ist zwar nicht das neuste (CPU ist ne Ausnahme), aber passt alles gut zusammen. Ebenfalls gefällt mir dein Profil im allgemeinen. Gute Bilder und auch ein schöner M&M. mfg Sweet
scheff
09.11.2008,
12:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke für Deine Bewertung. Dein PC gefällt mir auch sehr gut. Dein Arbeitsplatz und die Ausstattung ist genial nur sieht er einbisschen unaufgeräumt auf ;-). Von mir trotzdem 5*. Werde neue demnächst noch neue Bilder bei mir rein tun von meinem schwarz lackierten Case... C u
turtle1986
09.11.2008,
11:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moinsen!! ebenfalls hammer sys passt einfach alles steckt gut power drinne habe jetzt auch ein paar fotos drinne kannst ja nochmal lang schauen bis dahin cya, und weiter so..turtle1986
Knusperklaus
08.11.2008,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Profil
xXASUSXx
05.11.2008,
11:56 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Zu deinem SyS finds echt super die Graka ist auch TOP zwar nicht die neuste, aber sicher Leistung im überfluss...
Eben meine CPU ist jetzt auf 10x(multi)400Mhz=4000GHZ@1.185V
da haste schon recht mit dem bench, aber das mit dem braten geht nich so gut^^= ca. 52°C@Volllast :P^^

Jetzt noch ne Frage!! Wechselst du auf den neuen Sockel um von Intel (Nahlem) ???

Lg Oli... ; )^^


xXQuadXx schrieb am 05.11.2008, 15:01:
Danke, mit dem Braten mal gucken xD

Ne ich wechsel nicht zum Nehalem, da 1. DDR3 zu tuer ist, 2. Wenig Board im vergleich zum sockel775 3. der Leistungszuwachs sehr gering ist (bei spielen).

xXASUSXx
05.11.2008,
10:40 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hallo, meine CPU hat ned multi von 10 ich hab sie jetz auf 4.0 ghz sie wird nicht über 55°C

Lg Oli

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: