Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Badboy121
05.01.2010,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

achso fast hätte ichs vergessen^^
ein paar pdms bekommste natürlich auch von mir :-D
würde mich auch über welche freuen

mfg Badboy121

Core i7 Power
05.01.2010,
22:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und danke für deinen Komment, jep de 860er Core i7 rennt wie die Sau !

Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut ! 5 Sterne ganz klar !
greez Core i7 Power

Marko1701
05.01.2010,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Finde dein Gehäuse nicht schlecht, und deine andere Hardware
natürlich auch nicht^^. Super System!!

Badboy121
05.01.2010,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung.
hast ein schönes profil. gefällt mir sehr gut.
klar strukturiert und dein M&M bereich haste sehr schön gestaltet (im gegensatz zu mir^^). hatte bis vor ein paar monaten auch noch eine 8800gtx und war sehr zufrieden mit dieser karte. hatte ne menge power und war auch meine erste grafikkarte die ich mir bestellt hab :-D
aber sonst ne menge power.
sag mir bescheid wenn du deine 5870 bekommst und neue benchwerte hast, bin nämlich schon sehr gespannt drauf.
natürlich gibts noch 5***** von mir!!!
mach weiter so

mfg Badboy121

xXfAlLeN_SoLiDIeRxX
05.01.2010,
21:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so dann wollen wir mal

Der Pc ist ja insgesammt ein Optisch und Leistungs Monster, mit dem edlen Silverstone gehäuse und den tiefschwarzen Evga Mainboard.
Als einzige wirkliche Kritik habe ich sie G Skill Ramd,ich finde das Rot macht das ganze konzept Kaputt.

Bin gespannt das ganze Gesleevt zu sehen ,und mit der HD 5870 wirst du mich noch neidisch machen.

Das sind 5* für dich

xXfAlLeN_SoLiDIeRxX


xXQuadXx schrieb am 05.01.2010, 21:43:
Design soll rot/schwarz/weiß werden. Die Grünen Lüfter werden jan och ausgetauscht und die ATI ist ja auch rot am Kühler.

wrathchild
05.01.2010,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schick, schick ... schönes Profil, gefällt mir.

mfG wrathchild

-FreaK-
05.01.2010,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ;)

ebenfalls top sys und super profil!

Achmed mit SEL
05.01.2010,
20:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit astreiner Hardware.

Viel Spaß weiterhin mit Deinem Rechner und Hobby. Volle 5* von mir.

MfG

AranoiT
05.01.2010,
20:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Du hast super Hardware verbaut, nur die Graka passt fast nicht mehr ganz zu dem CPU :-D aber hat immer noch genug Power. Schöner M&M bereich hast du dir gestaltet, bei Zeit und Laune muss ich das noch nachholen. Weiter so, 5 klare Punkte von mir.

Pulpur
05.01.2010,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bei dem Sys kann man(n) ja richtig eifersüchtig werden. Aber die 8800 ist ja schon etwas fehl am platz...xD
Mit deinem NT wirst bei der neuen 5870 auch nicht mehr ganz hinkommen. Trozdem 5* Wert.

Pulpur


xXQuadXx schrieb am 05.01.2010, 18:56:
NT reicht locker^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: