Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
kampfschaaaf-AM3
04.01.2010,
02:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank auch für Dein Comment! Hast ein schönes Profil, das seinesgleichen sucht! Wirklich hübsch und gut gemacht. Auch die Hardware läßt sich sehen und ist sehr leistungsstark. Dein M&M ist wie gesagt wirklich beeindruckend. Ich hab sowas leider nicht drauf und arbeite mit paint und wildem Einfügen von Grafik und Text... Natürlich bekommst auch Du PdMs! MfG kampfschaaaf
TA2
04.01.2010,
01:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke ersteinmal für deine Bewertung =)
also ich habe 3 Module verbaut, weil ich mir damals nen Tripple Channel Kit gekauft hatte, weil die grade sehr billig waren. Zu der Zeit wusste ich aber noch nicht ob es jetzt P55 oder X58 wird. Habe mich dann letztendlich für P55 entschieden wie man ja sieht ^^ und dachte mir dann ballerst trotzdem die 3 Module rein XD sonst liegt der eine nur rum.

Ich muss sagen, du hast auch ein sehr schönen MM Bereich. Gefällt mir sehr =)
ja zum Mainboard, es ist mein erstes MSI Board ^^ gerade wie du schon sagtest das Design schön is =) hatte vorher immer Asus XD nun wollte ich mal was anderes ausprobieren =) und bin zufrieden.

Natürlich gibt es auch für dich 5 Sterne, ja stimmt sleeve macht sich bestimmt auch gut bei dir =) da bin ich mir sicher. Der Tower is echt immer wieder schön anzusehen ^^ kostet auch nen wenig ^^

schönen Gruß TA2


Zyklon-B
04.01.2010,
01:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe selten ein so schönen Moddingbereich gesehen. 5 Sterne.
Und ein paar Punkte für PdM gibt es noch dazu.

MfG Zyklon

ToBeorNottoBe
04.01.2010,
00:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit passendem Sys. Gefällt mir sehr gut = 5 Sterne plus PdM Points !
Jurastapark
04.01.2010,
00:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dank Dir für dein Kommentar. Kann das nur zurück geben, auch ein sehr nettes System. Deine Workstation ist etwas clean :), aber fein. Dein M&M bereich hast du ganz nett hergerichtet, werde den heute auch noch fertig schreiben.
Also dann 5 Sterne zum besten...

Grüße.

Black Biturbo
04.01.2010,
00:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

THX für die Glückwünsche und nen PDM oder auch mehr hammer noch. Lade siese mal bei dir ab ( wobei das Schaaf und Biturbo schon welche bkeommen haben ;-) )

Gruß
BB-achso, System ist natürlich sehr schön -lonht sicher aber fast nicht zu erwähnen

BigAlLi68
04.01.2010,
00:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Sehr geiles HIGH END-Sys, tolle Hardware und richtig schöne Bilder ! Gefällt mir sehr gut.
Von mir eindeutig: 5 Sterne !

PS: Bin schon um Win7 umgestiegen, habs im Profil nur noch nicht abgeändert. Profil wird zur Zeit noch etwas überarbeitet. Mit der CPU muss ich genauer beschäftigen, die Temp ist mir selbst ein Dorn im Auge ;-)

Black Shadow
04.01.2010,
00:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

top hardware und ein schönes Case, weiter so
5 sterne

mfg Black Shadow

r0ony
03.01.2010,
23:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schööön
Ronny979
03.01.2010,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

das case ist nen traum und sieht immer wieder geil aus.^^
hardware ist natürlich auch klasse und für alles zusammen gibts natürlich 5 sterne.

P.S. besuch doch auch mal mein profil und vielleicht hast du nen paar PdM punkte für mich über.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: