Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Steffi77
18.01.2010,
11:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware, nettes System. Seite ist auch gut aufgebaut, weiter so :D
HyEnd
15.01.2010,
19:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr cool!
Exocrine
14.01.2010,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schönes System mit guter Hardware!
Dein Schreibtisch gefällt mir :-)
Der M&M Bereich ist dir super gelungen!
MFG Exocrine

max.
14.01.2010,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich kann mich meinem Vorredner auf jeden Fall bei einem Punkt anschließen: Dein System braucht sich nicht zu verstecken. Auch wenn ich eine 8800GTX für einen Core i5 inzwischen für ein wenig veraltet halte, aber das Kapitel hast du ja selbst auch schon angesprochen in deinem Profil und Besserung ist ja in Sicht. Alles in allem - ganz ansehnlich ;-)

Gruß max.

Nachtelb
13.01.2010,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deinen Eintrag. Dein System kann sich sehen lassen. Sehr ordentlich aufgebaut, gefällt mir!

LG Nachtelb

Bullrin
13.01.2010,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist ja mal um einiges Geiler als meins ;) Aber wir können gerne tauschen :D
Matthias L.
13.01.2010,
10:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*lol* Beruf = Sohn ?!
Starkes System, bestimmt sehr schnell :)
Sehr schöne Seite, weiter so....

Schau doch mal bei mir vorbei

Gruß

Spaiki
12.01.2010,
22:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nach deiner Bewertung bei mir folgt nu meine bei Dir ;)

Erstmal nettes System, unsere ähneln sich ja ein wenig - von daher super Aussattung kann man nix sagen. Was auf alle Fälle richtig geil ist, ist der MnM Bereich - einfach nur klasse!

Und das mit 14! Da zieh ich meinen Hut vor. Sicher steht da nen gutes Taschengeld hinter aber trotzdem muss ich sagen seinen Rechner so zu planen und darzustellen ist echt nice - kann Dir nur empfehlen da am Ball zu bleiben - gute IT'ler kann es nie genug geben!

Gruß Spaiki

dorndi
12.01.2010,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mit 14 schon so ein PC Freak?
Naja wenns die Eltern finanzieren ;)

Das Profil ist echt gut gelungen und der M&M Bereich ist auch super.

mfg

H3llboy
12.01.2010,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was bistn du fürn Assi (der vorposter) ...

Ersteinmal danke für deine Bewertung,
Du hast aber auch ein super system mit dem i5 er allerdings macht mich deine 88er etwas stutzig nen 5er und ne 8er ;)
Na sollange es rennt, ich hab irgendwo auch noch ne 88er rumliegen ;)

Machs gut

H3II

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: