Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
der ECHTE Karl-Heinz
28.01.2007,
04:53 Uhr (Sonntag)


Rating:

Pff und jetzt faked ihr auch noch Bewertungen unter meinem Namen ihr Säcke!
Naja was solls...im Ernst: Mich nervt es einfach nur dass Scorpion ständig andere Profile bewertet und immer kommen die gleichen dummen Sprüche wie "die Grafikkarte ist zu alt" oder "joa das reicht noch ein paar Wochen zum zocken". Dazu sag ich: einfach mal die Fresse halten! DU NERVST!

Tja und was mich angeht: Ich HABE Abitur und auch eine 8800 GTS und nen E6400 also schiebt euch eure aus der Luft gegriffenen Argumente in den Anus!

Gute Nacht
der ECHTE Karl-Heinz

djset87
27.01.2007,
22:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System!
PS: Kannst ja jetzt meinen Schrott angucken ^^

Karl - Heinz wieder
27.01.2007,
20:53 Uhr (Samstag)


Rating:

Ist ja gut, tut mir ja leid was ich immer meinte! Ich weiss ich bin ein Arsch und ja mir ist langweilig, weil ich ein kleiner dummer Penner bin und ja sorry, ich habe in wirklichkeit null Ahnung von PCs! Soviel Ahnung wie mein IQ ist ungefähr*grins*! Tut mir Leid Scorpion, hoffe du verzeihst mir wegen dem Scheiss hier und meiner Dummheit, kann halt nix dafür, bin dumm geboren und werde dumm sterben da ich netmal ein Abschluss habe und netmal ne Arbeit...! Dein System gefällt mir recht gut und hat auch super Power! Bin halt neidisch auf dich, deswegen dachte ich mal ich muss dich ärgern :)! Aber sorry nochmal! Da ich net genau weiss wie ich meinen PC hier reinstelle ( war schon wunder das ich das anmelden irgendwie hinbekommen habe ) kann ich es auch nicht vorzeigen, aber bei dem Schrottbock rentiert sich das auch nicht! Sag ja, bin blöde und habe sowieso keine Ahnung von PCs!
Heinz - Karl
27.01.2007,
20:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Du verblödeter Spacko von einem Onkel Karl Heinz der sichnet mal traut sich zu zeigen und keinen Ahnung hat von PC Technik, wie wärs einfach mal deine blöde fresse zu halten und nicht solche von Dummheit Zeugenden Kommentare abzugeben! Da du ja sowieso ein kleines feiges Arsch bist dem anscheinend nur langweilig ist verpiss dich von hier und verkauf dich bei ebay als Onkel Gaylord! Du dummes Menschenkind...
D3R_G3N3R4L
27.01.2007,
20:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also das ist doch mal ein brauchbares Intel-System! Ich find deine Kiste mal cool, technisch gut und optisch exzellend! Weiter so! Volle 5 Sterne!
Gruß, D3R_G3N3R4L

Karl-Heinz nochmal
27.01.2007,
18:49 Uhr (Samstag)


Rating:

Anscheinend vertreten nicht gerade viele meine Meinung (siehe unten). Aber ich bin Computer Experte und deshalb sage ich euch dieser PC hat nicht mehr als 0 Sterne verdient. ABER ich sehe das als Ansporn für meinen süßen Neffen Scorpion!!

Onkel Karl-Heinz

ASA|RavingRAT@AMD
26.01.2007,
17:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Dein System ist immer noch klasse, wollte eigentlich nur mal bescheid sagen das ich es endlich geschafft habe meinen PC mit Sidewindow und neuem Grakakühler abzulichten. MfG RavingRAT ;)
hartee
26.01.2007,
13:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

coole case features. alles aus dem 561er rausgeholt. dafür 5 Sterne. best regards
Mr_Lachgas
24.01.2007,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

war wohl mein fehler, dachte auch immer dass man intel 965 braucht
hab mich bei msi verguckt, dass die auch immer alle cpus angeben und dann da einfach NO hinterschreiben
also die großte cpu scheint dann wirklich Pentium 4 672 zu sein, sorry


Mr_Lachgas
24.01.2007,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

kannste nun sogar nen Core 2 Duo draufsetzen, denn bei MSI steht dass der chipsatz den conroe unterstützt
na denn noch viel spaß
PS. bei mir sitzt nun auch was anderes drin und das für nur 270 €

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: