Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
ghossstman
15.11.2006,
20:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wuhhuu! Geile sys! bei meinem hast auch ne bewertung gmacht! es kommen bald bilder hinzu
KrasserEsel
14.11.2006,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wow, haste auch ein nice sys, aber mann, ich hab wirklich gut 6200 punkte beim 3d 06er.... alle tests, auf 1024x768
Tafelzwerk
13.11.2006,
23:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch ein absolut tolles SysProfile und System natürlich! Ebenfalls schöner Modding & Misc Teil. Deine Onlinesituation tut mir irgendwie leid, vllt wird das noch besser! :)
crac
13.11.2006,
12:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter ht pentium,und ganz gut übertaktet na bei der wakü,hab mal benches von meinen gemachtdie werte ähneln sich.hab auch festgestellt das der winchester nicht so gutzum oc geht wie der venice-für dein system und den aufwand-5points!
C0d3ma5t3r SK11 PC2
13.11.2006,
10:19 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hallo, dein Rechner ist von den Komponenten sehr gut aufgebaut.
Die CPU, MB Temperatur stimmt auch, aber da ich faßt die selbe Grafikkarte habe stelle ich fest, das die Temp deiner 7800GTX extreme nicht O.K. ist.
Meine Empfehlung für dich, hole dir mal nän Kühler von Watercool der RAMs/GPU/Spawa kühlt.
Sonst sind die Benchmarks auch O.K., aber dein Gehäuse könnte doch noch etwas größer sein, aber im ganzen sieht das Gehäuse auch ganz Pimp aus.
Ahja und geile Tastatur, habe die gleiche.
Ok, dann wünsch ich dir noch viel spaß mit deinem Rechner.
Mfg. C0d3ma5t3r SK11

SpEEdFr€aK
12.11.2006,
19:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super-Sys! Das ist schon ein Jahr alt? Kaum zu glauben. Mein PC, den du bewertet hast ist sogar schon 3 Jahre alt, damals war es auch ein Highend-System. Aber nächstes Jahr kauf ch mir sowieso einen neuen PC. Da werd ich dann 2000€ mal ausgeben. Für die Zwischenzeit wäre ein PC wie deiner auch nicht unpraktisch..
Wirklich top!

poc4sale
12.11.2006,
19:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein sehr schickes Sys,

und auch wenn dein Sys ein Jahr alt ist, die Hardware ist noch mehr als aureichend ;-))

5 Sterne!

EGThunder
11.11.2006,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So Benches sind nun gelistet. Sieht für mich ganz gut aus. Habe immer die Standardeinstellungen getestet.

EG

FiT22
09.11.2006,
21:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi deine Hardware ist zwar nicht mehr das Neuste vom Neusten, aber dank z.B. OC denke ich kommt man damit noch sehr gut zurecht. Das Sys is also eigentlich auch noch ganz FiT. ;-) Die GraKa ist sehr nice.

;) MfG FiT22

jacker_J
09.11.2006,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt nicht schlecht das Teil:) Das muss man dir ja lassen.
Die Tastatur hat ja echt ma Style xD
Das mit der Graka was du bei mir erwähnt hast werd ich bei einem etwas vollerem Geldbeutel ma in erwägung ziehen;)
5 Sterne für dich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: