Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
Stegan
16.09.2006,
12:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung! Ich hab nun auch eine wakü^^

Natürlich bekommste von mir auch 5sterne! Super rechner, also topp! =)

Gruß

Virtulo
16.09.2006,
11:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Eine schöne Kiste mit richtig Schnickschnack. Dafür 5 Points.
AcE
16.09.2006,
09:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung...

Dein System is auch nicht ohne! Aber die Logitech G5 ist das beste was es gibt^^

und Waku reizt mich auch noch... n1

Fishman
16.09.2006,
04:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Mein System liegt mir in der Tat sehr am Herzen. Bei dir trifft das aber auch zu. Sehr gutes Overclocking und das Gehäuse sieht spitzenmässig aus. Mit zwei gleichen Festplatten könntest du noch einen RAID-Verbund aufbauen.
Greetings ... Fishman

FeL!x
15.09.2006,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

dein System ist auch der hammer, aber warum eine Maxtor und ne Samsung platte, hätteste doch lieber 2 gleiche gekauft und RAID 0 gemacht ist schneller. 2GB RAM schon schick aber im mom brauch ich´s nicht(im übrigen auch kein geld dafür^^) Das Headset ist gut für Leute, die kaum Musik hören aber ansonsten nix.
Naja unterm Strich alles Top

mfg FeL!x

Mr.X
15.09.2006,
20:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Fette Kiste haste da, cooles Teil und hat auch Power :)

Danke für Deine Bewertung, Benchs kommen hoff ich mal noch :)

Rend
15.09.2006,
19:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse system. Vor allem steckt da soviel Liebe drin XD. Da kann ich nur 5 Sterne geben. Thx auch für deine bewertung. Benches werden jetz nach und nach nachgeholt.
DerGary
15.09.2006,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
so dein Sys sieht echt geil aus wasserkühlung is schon was geiles^^

cosmicmatrox
15.09.2006,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch von mir erstmal danke für Dein Kommentar.
Das Problem meines System ist wirklich, dass es ausgebremmst wird. Dachte mir schon, dass es an der GFX liegt. Hätte mir auch diesmal kein Komplettsystem holen sollen, sondern wie sonst einzele Komponente. Dachte da bei der Grafik aber schon an sowas wie GeForce 7900GT. Arbeite viel mit Photoshop. Weisst Du was ich mir zulegen sollte, um damit schneller arbeiten zu können ?
Dein System ist übrigens der Hammer. Aber das weisst Du ja selbst ;o)
Gruss Jörn

OBI
15.09.2006,
16:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ersma danke für deine Bewertung!
Dein Sys haut aba auch gut rein, schickes OC ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: