Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
=coxon=
03.10.2006,
15:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

genau.. ;)

hatte keinen bock mehr auf die bekackte nVidia grafikqualität.. auch wenn ich nicht viel spiele lege ich doch wert auf ein sauberes bild. und es ist ein riesenunterschied ...

benches werd ich immernoch keine machen weil ich weiss das meine schwanz auch ohne sie lang ist! :p

verstehs doch, ich jage keine rekorde und benche auch nicht zu spass. ;) und wenn doch, stampfe ich deine möhre un grund & boden.. *frechgrins*

okay, jetzt bin ich wieder lieb und brav.. *g*

Pirate85
03.10.2006,
01:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ziemlich Nettes System was du dir da zusammengeschweißt hast,
Sehr schön Dezentes Casemodding und das ganze innenleben scheint auch sauber gecleant zu sein, dazu noch die Saubere Zusammenstellung der Einzelnen Komponenten (vor allem bei mir als alter MSI-Fanatiker *g* ) - nice Work. Es hat auf jeden Fall nen Eintrag in meine empfehlungsliste bekommen ;)

Ich werd mich mal wieder meinem schleppi Widmen...in nem monat hab ich hoffentlich das Plexicase fertig - das wird der Knaller ^^

gruß Martin

chrisw
02.10.2006,
22:30 Uhr (Montag)


      
Rating:

moin,
danke erstma für deine positive bewertung meines systems! es ist mein erster high-end-pc und ich hab lange überlegt, welche komponenten ich nehmen soll, daher freut es mich besonders, dass du es als ausgeglichen bezeichnest! :) benchmarks kann ich noch nicht on stellen, weil ich die teile erst in den nächsten tagen bekomme, ich werd das aber nachholen (womit geht das überhaupt? kannst du mir das bitte per mail mitteilen? addy steht ja in diesem post...)
dein sys ist natürlich auch geil, wenn überhaupt fällt die cpu etwas aus dem rahmen, aber ist schon sehr schön. dein gehäuse ist der hammer!
gruß, chris

Bleck
02.10.2006,
14:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Sys is ja geil hätt ich mehr zaster hätt ich auch so einen :) aber der hammer. PS: danke für das kommentar sehr ermtugend :D
necroscope
02.10.2006,
01:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi.Also hab jez den Fehler gefunden.Ich hab im Treibermenü einfach 3dmark03,05 bzw 06 aktiviert und dann nochmal durchlaufen lassen.Jez sind die Werte so wie sie sein sollten.GPU hab ich mittlerweile wieder ein wenig runtergetaktet auf 520/1360 weils Grafikkprobleme in den Benchmarks gab.

Aber cool das de mir helfen wolltest.Hast ICQ wie ich gesehn hab aber nich die nummer angegeben.Hier is meine falls de ma bock hast Fach zu simpeln ^^

ICQ : 317199852

Gruß Necro

necroscope
01.10.2006,
22:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus.Joa das mit den Benchmarks is so ne sache.Irgendwas stimmt da bei mir nich.Bekomm zB bei 3Dmark03 gerade mal ca 8000 Punkte was unmöglich sein kann.Seit kurzem starten die Benchmarks gar nicht mehr.Ich hab schon bedenken das irgendwas mit meiner Festplatte nicht stimmt :( Ja glaub auch das unsere Sys sehr ähnlich sind.5 Steren von mir is kla :)

Gruß Necro

RobertMB
01.10.2006,
16:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Sys!
Eigentlich hab ich die GF78 drin, aber im Moment ist die in der Werkstatt und ich mein CPUZ Log zum eintragen benutzt (da hab ich aba schon die GFX nich mehr drin gehabt)!

007more
01.10.2006,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Servus also dein System is ja nich schlecht aber tauschen tu ich nich!!!! nie im Leben des hat mich so sau viel gekostet und ich dan noch ein parr tests rein keine sorge

mb

JackBauerMunich
30.09.2006,
13:34 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Also richtig geiles System, das in die untere High-End-Klasse gehört.
fabian86
30.09.2006,
12:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist nicht dein fehler, da ist sysprofile schuld... Bei den ICONS oben wo alles aufgelistet ist steht SLI, dabei hast du ja kein SLI... Wen man den CPU ausführlich schreibt also den sicket LGA 775 schreibt dann hat man noch das logo von LG obwohl ich keinen LG habe :D
Hab absichtlich ne Lüfterlose Grafikkarte genommen die bringt mir mehr als ne Laut surrende ;-) für das ist sie ja ausgelegt...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: