Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
B.R.O
14.12.2006,
11:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Wie du mir so ich auch dir ^^
bekommst auch 5 Sterne, hast ja auch das sys für 5 sterne!
nette beschreibung deiner mod´s!
klasse!

greetz

Max€M
13.12.2006,
17:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewetung meines Sys!!!
Tolles Sys hast du!
Wegen meiner Grafikkarte.
DA kommt zu Weihnachten ne 7600GT ins Hause geflogen.
Mfg Max€M

ASA|RavingRAT
13.12.2006,
00:46 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung, das System ist zwar erst kurz eingetragen und steht auch so noch nicht lange aber es wird demnächst durch ein anderes ersetzt bin gespannt was du von dem dann hälst. Aber jetzt mal zu deinem System, ich bin ziemlich überrascht das ich dich im 3DMark 05 schlage hätte nicht gedacht das die Karte soviel Power hat, naja aber dafür liegt deine dann beim 06er vorne.

MfG RavingRAT

electronight
12.12.2006,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erst mal danke für dein Kommentar.Jo will mir ne andere Graka und nen anders Board zu legen.
Dein System gefällt mir auch die Graka ist doch noch für aktuelle Spiele sogar top

Tigershark
12.12.2006,
18:07 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schön, gefällt mir gut - vor allem Tastatur & Maus ,-))
Danke auch für Deine Bewertung!

Greetz,
Tiger.

Rainfall
12.12.2006,
16:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
hast ja immernoch Rechenpower satt! Das reicht mit Sicherheit noch eine ganze Weile aus.
OCn möchte ich auch noch, aber ich warte noch euf meinen neuen CPU-Kühler, dieses Boxed-Teil ist mir da nicht so geheuer.

Was heist hier Fernbedienungen sammeln, AV-Reciver, TV, DVD-Player, Teufel Soundsystem und Audigy2 müssen doch rigendwie bedient werden :P :P :P

MfG Rainfall

Neostorm
12.12.2006,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Sys. ist auch wirklich total Cool die Wasserkühlung gefällt mir auch bessonderst gut !!

marcus86
12.12.2006,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt dafür das dein System schon über ein Jahr alt ist, ist es noch ganz schön schnell!!! Vorallem dein Arbeitsspeicher gefällt mir. Höhepunkt ist aber natürlich deine H2O-Kühlung...Auch sehr schön deine Grafikkarte. Die würde ich auch noch nehmen :-)

Grüße Marcus

Overclocker
11.12.2006,
17:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oiii, feines System ;)
Was meine Graka angeht, hassu recht, is ne Pixelschleuder. Nur ich habe auch noch andere Hobbies und solange sie OCed ihren Dienst halbwegs annehmbar erledigt, reicht sie mir.
MFG

NuLLingeR
10.12.2006,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys haste da! Danke für dein comment bei mir! Und noch was zur graka : Ich bekomm sowieso ne 7950GT ODER GS oder ne 8800 GTS ;-) mfg. NuLLingeR
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: