Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
Michael
18.09.2006,
18:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Kei Sorg^^
Aber hab doch recht, der kleine Schisser (anonymus) hat sich wa. hinter Mama versteckt. ;-)

Achja, mal an den netten hier der ellenlange Geschichten schreibt:
Du solltest wissen, das die 561 CPU von Intel ÜBER 50 °C heiß wird und mit meinem Lüfter (schon paar Vergleiche mit Freunden gemacht) sind die CPUs ca. 70 - 90 °C.
Sind Hitzköpfe halt. Du mit dem Ninja und AMD Prozzi drin ist das natürlich KÜHLER!
Aber Scorpions Wasserkühlung kühlt dein System bestimmt auf 15 - 30 °C (sehr Grobgeschätzt). ;-)
Aber nicht zanken leute, dafür ist die Rechenpower um auf "Kommentar hinzufügen" viel zu schade... ok?

Find euch beide aber korrekt,
bewerte auch mal deins, weil mir deins auch gefällt =coxon= !

Und nochetwas zum Kommentare Managment bei Sysprofil:
Ich finde es kacke, wenn einer nur 5 Sterne vergibt (z.B. Nummero. 10222) und sich nichtmal das System genau ansieht. Er hofft dann im Handumdrehen, das er auch 5 Sternchen bekommt... Find ich echt nicht gut!

Es sind doch nicht nur die Sterne, sondern auch die Ehrlichkeit, mit der man Systeme bewertet?

* Stern Bewertungen bis hin zu 5 Sterne,
ich gehe immer so: Styl, Power, Silence
und nicht nach: *** STERNE *** ;-)

Also lasst mal 5 Sterne Posting und bewertet erhrlich und zivil nach eurem Geschmack wie das System euch gefällt.

Nochmal @Scorpion:
Hast du ICQ, MSN oder ähnliches?
Meine Kontaktdaten stehen in meinem Sysprofil.
Freu mich, wenn du mich Addest! :-)

=coxon=
18.09.2006,
18:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

mein gutester. ^^

erstmal bin ich kein ocer, und zweitens bringt es bei dem system das ich habe fast garnichts.

das du jetzt ne cpu hast mit der höhchsten verlustleistung, da kann ich malgarnix für.

warum ich keine benches einbringe ist ganz einfach:

ich brauch sie nicht um zu wissen wie gut ich spiele!

bei meinem system geht es um balance und stromersparniss! und nicht um pure kraftprotzerei denn es wird immer einen geben der schneller ist. ich habe aufgehört mich mit solchen kindsköpfigen ideen auseinanderzusetzen und kaufte mir ein sys das für meine zwecke schon fast überdimensioniert ist.

und schau dir mal unsere kühlungen an:

ICH: scythe ninja ohne lüfter!

DU: wakü!

hätte ich DEINE wakü, wäre der tempunterschied wesentlich höher! du kannst doch nicht äpfel mit birnen vergleichen! Ò_ó ...

ausserdem liegen meine ambitionen in ganz anderen bereichen. ich interessiere mich weder für benchmarks noch für irgendwelche top ten listen.

ich spiele wenns hoch kommt 2-3 mal eine stunde in der woche und arbeite hauptsächlich an meiner workstation und dazu brauche ich absolute stille. keiner meiner lüfter dreht schneller als 800rpm.

ach ja, und ich vergebe meine punkte nicht nur nach leistung des rechners. vielmehr kommt es mir auf silenttauglichkeit, gepflegtes kabelmanagement, schlichtheit & eleganz und einfachheit an.

es kann auch nicht angehen das du ein sys mit passiver kühlung als ein system ohne power darstellst nur weil es nicht übertaktet ist. es ist problemlos möglich einen X2 3800+ und höher mit einem passiven cpu kühler zu kühlen.. und da soll nochmal einer sagen das passive systeme keine power haben. *kopfschüttel*

schau dir mal den ichbinleise® PC LL70 (lüfterlos) an... du wirst ganz schnell feststellen das deine annahme absolut falsch ist. aber was argumentiere ich hier? bleibe du bei deiner meinung, ich bleibe bei meiner... anders ist keinem geholfen.

es grüsst in aller freundlichkeit

der coxon


=coxon=
18.09.2006,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

tach auch...

nett was du so dein eigen nennst. ich stieg von meinem 3,0 pressi auf das amd system um weil die leise kühlung die bei mir im vordergrund steht beim intel nicht zu bewerkstelligen war. und unmengen von geld für ne wakü hin zu blättern lag nicht in meinem interesse... ;)

bei mir wird nicht übertaktet und auch nicht gebencht. ^^ oc nicht weil ich nicht brauch. und gebencht wird nicht weil ich weiss das ich eh den längsten hab.. :p

es wird undervoltet um auf spitzentemps zu kommen. das kannste bei nem p4 vergessen. erst bei den neuen cores möglich. ausserdem hab ich dem ganzen klickibunti gedöns schon vor langer zeit abgeschworen. :p es wird akustisch uns optisch gesilenct. die kiste soll unhörbar und unsichtbar sein wenns der nacht zus geht.. ;)

und schau dir mal meine temps an ^^ ... ich hab mitnen ninja ohne lüfter niedrigere temps als du mit ner wakü.. :p :p :p *grins*

nene, wenn wieder intel, dann ein core 2 duo.. sonst kommt mir nix ins haus! supersilent muss es sein.. power hat es so oder so.. ;)

schade das man so wenig von deiner kiste sieht.. nen blick rein hätte mich interessiert.. ;)

gibt hier 4 points wegen den hohen temps.. schaf dir nen core an, dann kann man weiterlabern :D *frechgrinst*

cu!

gruss, cox

@rne
18.09.2006,
14:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön ausgewogenes System,
die CPU reicht trotz ihrer Netburstarchitektur noch lange :D

Ralp366
18.09.2006,
13:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Du bist aber auch net schlecht dabei ;). Bekommst auch von mir 5 Sterne...
Werde demnächst auf PCI-e umsteigen, für genügend Power auch in Zukunft ;)
mfg...

Michael
17.09.2006,
20:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey danke für deine Sternchen!
Hast einen Sehr schönen PC ... muss ich schon sagen!
Dafür erstma Respekt!

Nun zu meinen Werten:
Daran hab ich auch immer rumgerätselt, aber irgendwie nedda verstanden warum!
Ich werde mir soweit eine 7900 GT oder GL kaufen und 1 GB Crucial Ram Ballistix Tracer Serie.
Hoffe, sie werden dann ein bisschen über 8000 Punkte bei 3DMark05 steigen... Wenn nicht muss ich mich mal erkunden, woran das liegt...

Bis dahin,
Michi

tecjonny
17.09.2006,
16:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Bewertung!
Dein System ist noch gut im High-End Bereich! Aussehen ist auch net schlecht ;)
MFG Jonny

broooklyn
17.09.2006,
15:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast was GEILLES Zustande bekommen! Da bin sehr bescheiden was mein Case Modding anbelangt aber mal schauen evt.kommen doch noch paar Bilder! Kannst du mir sagen welche Benchmarks unter XP x64 laufen ohne 32Bit zu simulieren?! Danke mfg brok
Mario_S
17.09.2006,
15:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr geiles System, super geiles Gehäuse.
Von der Maus reden wir mal nicht, die ist der Hammer ;)
Im großen und ganzen aber fette 5 Sterne

Dr. X
17.09.2006,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Cooles System!
Das Gehäuse gefällt mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: