Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
copycat
28.09.2007,
03:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey

gefällt mir sehr gut dein system.
5*

lg copycat

Bobo
26.09.2007,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Scorpion!


Habe jetzt ein neues Bios auf meine Grafikkarte gezogen.Jetzt läut sie auf 400/1000 MHz @ 450/1150 mhz.Da geht bestimmt noch was aber will es nicht auf die Spitze treiben reicht erstmal zu Weihnachten kommt dann sowieso ein neues Baby in meinen Pc was dann den Cpu auch nicht mehr ausbremst gehe mal davon aus das es eine 8800 GTS (640) oder eine GTX wird mal sehen was der Geldbeutel sagt und ob es dann nicht schon wieder was anders gibt!Die bensches haben sich auch ganz gut verbessert!


Schau mal rein


MfG Bobo

kernel32
25.09.2007,
03:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo dein system is okay so ;)
the killer
11.09.2007,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na alta xD wat geht super sys hassu da =) kannst ja mein neues mal bewerten muhaha hab alles umgerüstet =)
delatoy
02.09.2007,
18:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ooops, also das mit der folie für die tastatur war eigentlich nur ein scherz. dachte, es wäre ein neues foto mit einer nagelneuen tastatur, die einfach noch nicht ausgepackt war. :-)
dass du das ernsthaft nutzt, ist jetzt aber wirklich witzig... lol
naja, also ich mach es aus hygienischen gründen so, dass ich die tastatur (und maus) ab und zu reinige und ein desinfektions-/antibakterien-spray draufsprühe. sollte ok sein!

delatoy
31.08.2007,
15:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

10 sterne für den tastatur-schutz! nie mehr dreck drauf, gell?! :-)
die folie ist echt haaaaaaaaaamergeil, wo bekommt man die? ;-)

Bobo
29.08.2007,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Scorpion!


Wollte auch mal wieder bei dir vorbei schauen!Hat sich ja ne Menge getan seit meinem letzten Besuch!Weiter so!Wenn du Lust und Zeit hat schau doch mal bei mir vorbei gibt auch einige neue Sachen bei mir zu begutachten!


MfG Bobo

El Matte
20.08.2007,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys muss man schon sagen!
qlsen
03.08.2007,
10:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Hey danke für die Einladung auf deine LAN^^ Wäre SICHER gekommen, doch war ich 2 Wochen in Spanien, ma was andres als immer nur Bildschirmbräune^^
Aber falls es ein nächstes ma gibt... AUF JEDEN FALL!
Und zu dein System... ebenfalls sehr nice!

MfG,

qlsen

crackolino
28.07.2007,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice System! *auchhabenwill* wobei deine gehäuse mir zu kitschig vorkommt.. :D

aja du kannst ja mal bei den CS screenshots die frags auch mitfotografieren :D

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: