Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
D!RECT
28.05.2007,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz klar 5 Sterne für Dein System und Profil! Super ausfürlich gamacht! Soetwas soll man auch Honorieren. Das mit 26 Sec beim 6600 stimmt perfekt, allerdings ohne übertaktung.
Es geht auch schneller, schau mal in mein Profil.
Weiterhin viel Spaß bei CS

tobi89
28.05.2007,
00:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deine Kiste ist auch nicht schlecht. Von mir bekommste 5 Sterne für dein HAMMERGEIL ausgefülltest Profil.
JasonX
27.05.2007,
20:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah net von schlechten Eltern des Ding!

Ich hab grad au ne Pentium 4 allerdings auf nem 478er Sockel, von 3 auf zur Zeit 3,28 Ghz übertaktet..
Ich brauch 1. einen gescheiten CPUkühler, 2. ne gute Graka und 3. en neues Mainboard des die übertakterei besser verträgt^^
=> meine CPU is gut, rest schlecht
Mahl sehn wie arg ich meine CPU noch übertakten kann...

CamperKiller
27.05.2007,
09:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
hast auch ein geiles sys,
wär schön wenn du mir mal deinen Steam namen gibst,
für die ein oder andere runde cs.^^

Adi12
20.05.2007,
12:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr guter PC. War sicher teuer als du ihn gekauft hast.
c.orpID
14.05.2007,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr lang bleiben die wohl eh nemma drin

Gestern wars bei uns hier wieder ziemlich warm und ich wohn unter nem mies isolierten Dach, da hab ich festgestellt das die dinger piss warm werden und ich ziemlich heftige Grafikfehler ausgespuckt bekomm (Oblivion, 3dMark 06)
Werd die Dinger wohl irgendwie im Freundeskreis unters Volk bringen müssen ansonsten glaub ich nich das die den sommer überleben >.<

c.orpID
13.05.2007,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Joa xD
ich weis, hab ich jetz auch schon n paar hier auf Sysprofile erklärn müssen ^^
Ich hab se mir nich gekauft ^^
Ich führ hier so nen kleinen EDV Shop und wir sin MSI Handelspartner... die ham uns eine 8600GT als ausstellungsstück geschickt also ohne karton, treiber, handbuch usw. da ne einzelne Graka im schaufenster aber blöd aussieht (woran MSI wohl nich denkt bei grundsätzlich ALLEN produkten die se uns schicken ;) )
in der selben woche is in meinem Rechner eine 7600GT abgeraucht wegen nem produktionsfehler (kühler war nich zu 100% am chip)
Da MSI keine 7600GT mehr zu dem Zeitpunkt hatte, warn die so kulant mir für 20€ mehr ne 8600GT zuzuschicken, hab ich natürlich nich nein gesagt

dann hab ich mir noch die ausstellungskarte gekrallt und so bin ich zu meinen 2 86er gekommen ;)

Zu deinem Rechner... also erstma Kriegste 5 Sterne für den Bericht, ders ja ma zu geil geschrieben ^^
Daumen hoch dafür

und weil ma keine 10 punkte vergeben kann kriegste nochma ***** 5 fiktive sterne für den Rechner selber ;)

bond2602
12.05.2007,
02:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

allein für die mühe das zu schreiben 5 sterne ;-). rest auch ok =)
michaellf8
05.05.2007,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes case, hardware etwas überholt aber sie tut ja ihren dienst muß ja nicht immer das neueste sein
mrmikkecom
05.05.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles System :)
add mich mal in ICQ pls, hätt ein paar Fragen an dich!

icq nr: 295877501

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: