Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
Tymant
13.04.2008,
21:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

zitat von dir:
"Meine ICQ Nr steht glaub im Forum, oder wenn nicht schreib mich da per PN an, da ich meine ICQ nicht veröffentliche!"

ich hab nicht nach deiner icq nummer gefragt?! Oo

aber wenn du labern willst ich hab meine bei mir angegeben

mfg Tymant
ID: 39153

Tymant
12.04.2008,
11:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Doch doch,
ich muss schon sagen, so viel text in einem M&M teil habe ich noch nirgens gesehen super.
aber leider sind dann bei der menge an text etwas zu wenige Bilder drin, was echt schade ist
also das profil verdient von mir nur 4 sterne und als pdm 5 beim pdm.

deine hardware ist shcon wirklich aus der älteren vergangenheit und verdient einfach keine 5 punkte mehr. aber dass du es trotzdem zu 4,5k punkte im 3d06 geschaft hast erstaunt mich. genauso wie deine wakü (von der ich viel mehr bilder sehen will in deinem Profil)

also alles in allem noch knapp 5 erreichte sterne.

mfg Tymant
ID: 39153

VooDoo86
11.04.2008,
22:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes System! und auch sehr ausgefallenes Profil! Hast mir vor 2 Jahren mal mein Sys bewertet aber habs jetzt erst gesehen. :) hab nun auch aufgerüstet. Echt ne super sache sysprofile (war ja damals noch ganz klein) :) gruß der VooDoo
Jiro
30.03.2008,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist eig. auch ein schönen sys. Jetzt wirklich.
Also was du alles für PCs hattest (hast)..
Auch bei alten PCs/Lappis, durch n bissl Modding kann man alles gut aussehen lassen, dann kommts nicht mehr auf die Leistung an XD

Tymant
29.03.2008,
23:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi again^^,

hatte kein bock durchzulesen... verständlich bei der menge an text... jetzt erhlich wazu hast du ne wakü??
dein p4 is schon älter und schlecht zum ocen.... er is
heiß ja das weiß ich aus eigener erfahrung.... aber gleich
ne wakü.... naja

dann die leistung ist nicht grad weltenbewegend

aber dafür dass du dir hier mehr mühe gegeben hast bekommst
du eine 5*!! wenn auch nicht unbedingt verdient

ps. geb mal deine icq nummer an dann können wir uns ein
wenig unterhalten über pc's und so

mfg Tymant

XPS-Gamer
19.02.2008,
16:02 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hallo,
Antwort auf deine Frage in meiner Bewertung.
ich würde sagen am besten wir klären das über ICQ.
Geht denke ich am schnellsten
207319428 ist das deine ICQ? Habe dich mal geaddet

MfG

BlackDuck
12.02.2008,
21:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles SYS, 5 *****

PLS MICH AUCH BEWERTEN!!!

MfG

BlackDuck

fireborn17
07.02.2008,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hätte nicht gedacht, dass man den p4 auf 3,8 GHz bekommt. schönes system. von mir 5 sterne
overkill
04.02.2008,
00:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi;

thx für die Bewertung. Hat sich bei mir in der Zeit auch wieder was getan. Deine WaKü find ich cool! Außerdem auch super aufgeräumt. Ich stelle von mir auch mal Pics rein wenn die Cam das bringt... 5 Serne!!!
MfG

Frogsky
29.01.2008,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System haste da.Hat seine Zeit auf den Puckel.Reicht bestimmt noch 1bis2 Jahre.Mein Rechner ist 3Monate alt.
Soll 2-2 1/2jahr laufen.Man kann sich ja nicht jedes jahr was neues Kaufen.Von mir 5Sterne auch wegen der Wakü Top.
Gruss Frogsky
PS Bewerte auch mein SYS:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: