Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
M@rc
27.01.2008,
17:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi
sehr schönes profil und natütrlich auch sys. von mir 5 *****
(mein sys. freut sich bewertet zu werden)
lg m@rc

Bobo
26.01.2008,
12:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit!


Ich bis mal wieder habe jetzt seit etwa 1 Monat ne neue Karte bei mir drin und ich sehr begeistert wie groß der Unterschied zu meiner alten Karte ist!Habe auch noch ein paar andere Sachen ausgetauscht wie Tower und Netzteil!

Wenn du Lust hast schau mal wieder vorbei und sag mir was du davon hältst!

MfG Bobo

Bismark
12.01.2008,
18:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Scorpion,

ich bins mal wieder. Habs geld endlich zusammen bekommen und habe meinem PC eine neue Grafikkarte spendiert. Kannst ja mal gucken wenn du willst.

Gruß
Bismark

mrtomlaptop
06.01.2008,
17:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Echt geile system ich finds goil
Beekhuis
05.01.2008,
00:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Respekt. Doch etwas älteres Sys und dbaie dann solche Werte in den Benchmarks. Auch vom Design her finde ich es gut da ich auf LCD´s steh (G15) ! WaKü natürlich auch was feines und spricht für die guten Temps! Alles so n wirklich feines Sys für den nicht "HighEnd-Zocker" =)
Michael_1993
04.01.2008,
12:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

für das alter noch ein sehr schönes sys und gut benchwerte dazu. 5*

MFG Michael

Eclipsé 1 Artémis
02.01.2008,
23:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Respekt für so ein doch etwas älteres System super Werte!
Auch alles super beschrieben, gefällt mir sehr gut.
Zudem das doch alles relativ aufwendig Dokumentiert wird.

Frag3r
28.12.2007,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch immer echt supernices Rig, hab meines nach sehr langer Zeit auch wieder erneuert, ich warte zur Zeit nur noch auf meinen neuen Pixelpumper

Mir gefällt vor allem die Arbeit und Mühe die du in dein System gesteckt hast. Nice

Dr. X
22.12.2007,
15:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)

Zum Aufrüsten: Wird bald passieren, allerdings nicht so im großen Umfang da ich mir ein Notebook für die Schule kaufen musste (siehe Empfehlungen bei mir).
Hab da ein super Geschäft gemacht, da ich es ca. 300 € billiger bekommen habe.

Was Oblivion, F.E.A.R. usw. angeht, hast Du schon recht.
Spielen kann man das wirklich nicht nennen.
F.E.A.R. ruckelt selbst auf niedrigen-mittleren Einstellungen.

Zu deinem System: Gefällt mir echt gut und dein Profil ist wirklich sehr ausfürhlich gestaltet - deswegen auch 5 Sterne!

MfG

Dr. X

Seron
22.12.2007,
14:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooler Rechner, hast du das InterTech-Gehäuse umgespritzt?
Wusste garnicht das es das in der Farbmischung gibt, trotzdem cool ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: