Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
akone
23.09.2006,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal danke für den Kommentar und die Bewertung.
Ja was soll ich sagen, also Benchmarks brauche ich nicht unbedingt, ich weiss das mein PC schon genug Leistung hat, für meine Sachen die ich mache und dazu zählt das Spielen überhaupt nicht zu, weil ich überhaupt nicht spiele.
Ich mache reine Audio Sachen, sprich mit dem Computer Musik und dafür reicht der voll und ganz aus.
Deswegen auch nur so eine Grafikkarte...

...Zu deinem PC, von der Leistung her auch nicht schlecht. Dein Tower sieht von vorne bisl unübersichtlich aus, weil da irgendwie so viele Funktionen auf einen Haufen sind.
Aber so im Ganzen schon farblich alles passend, was mich noch stört sind die Aufkleber, aber egal, jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Justice
21.09.2006,
18:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Auch nicht schlecht. Danke für deine Bewertung und den Kommentar bei mir. Hab jetzt ein paar Bilder eingefügt und gleichzeitig ein paar Benchmarks eingetragen.
Weitere Bilder werden noch folgen.....

PC-Shark
21.09.2006,
16:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht doch gut aus.
Zu deinem Kommentar bei mir:
Doch bei mir ist in 20 Sek., KALT start, WinXP Pro SP2 komplett geladen.
Du musst nur wissen was wo eingestellt sein muss.
Im Autostart gehört nur der Virenkiller, sonst nichts :-)

cosmicmatrox
21.09.2006,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Tips.
Also wäre das die 3.Beste CPU und die 4.Beste GrKa. Denke das sollte reichen :o) Hast Du Probleme mit dem Anschliessen Deines Panels oder Cardreader gehabt ?

SkylineGTR220
21.09.2006,
15:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke deins ist auch gut werde die tage mal ein paar bilder machen überlege aber ob ich es mache wen ich alles in meinen chieftec big tower eingebaut habe
cosmicmatrox
21.09.2006,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, bin dabei mir ein neues System einzurichten.
Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust es Dir anzusehen. Bilder und Text zu meinem Wunschsystem findest Du in meinem Profil.
Passt das alles so zusammen ? :o)

Cpace
20.09.2006,
22:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

huhu ^^



schönes system, gefällt mir gut :D und öhm nö denke meine graka werd ich ned wechseln, ich zock nämlich kaum ^^. und so im windows geht die kiste ab wie ne rakete, im vergleich zu meinem alten 800mhz duron. hähä.




grüße,cpace

Gandalf
20.09.2006,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für die super Bewertung!
Dein System finde ich echt spitze. Und es sieht auch noch so gut aus.
Viel Spaß damit!!

Schöne Grüße
Gandalf

Ich werde mich mal nach deinem Raschlag entsprechend um die Grafik kümmern ;)

Blindkiller63
20.09.2006,
11:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo THX für die bewertung aber dein system ist auch nicht von schlechten eltern^^
=coxon=
19.09.2006,
07:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

DB angaben von herstellern sind in 100% der fälle absoluter schwachfug. :p *grins*

und 1200rpm is bei nem 80er grade noch so erträglich. sry, aber ich bin wirklich purer silence-fetischist. unter 120mm b bei mehr als 800rpm/5volt kommt mir kein lüfter in den rechner... ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: