Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
MonTana
26.09.2006,
19:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

JOar... ein sehr nettes System muss ich sagen, gibts eigentlich nüscht zu mekeln.. nen schönes P4 System is auch mal was anderes. :)
ps.:
hier übrigens mein comparelink von 3dmark05: http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1852142

weil du anscheinend meinem ergebnis nich traust! :P

mfg MonTana

Narkry
26.09.2006,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ebenfalls geiles sys und gut übertaktet. CPU dürfte wegen der hitze net mehr hergeben oder?. naja 5 sterne auf jeden verdient ^^
General
25.09.2006,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

erstma danke für dein Komment.
Benchmarks sind jez auch schon drinne. Übertaktet is der auch (hatte es noch net eingetagen) Bilder kommen später.

zu deinem Sys
Solltest vllt deine CPU nen bissl höcher takten, also mit ner WaKü is da noch was drinnen. Aber sonst nen ganz guter Rechner

Muckemacker
24.09.2006,
16:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi. danke fuer deine bewertung.
Zu deinem sys: schoen, so wie es sein soll ;)
zum Gehaeuse: Rech schlicht aber schick ;)
gruss daniel
PS: ich hoffe mal dass das kein Subwoofer neben deinen Rechner ist(des Trust ding) bzw. der magnetisch abgeschirmt ist ;)

fabian86
24.09.2006,
14:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für kein Koment! Dein System ist auchnet schlecht ;-) Bei den Graiken hast wohl nen fehler drin da steht du hast SLI unten stehts aber nirgends...
Ich erneuere die Grafikkarte absichtlich nicht weil ich nicht viel bzw. nur selten Game...

-=Kingpin=-
24.09.2006,
08:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey dein PC ist aber auch nicht gerade der schlechteste^^ Hammers config und das Gehäuse ist ja mal geil gemodded ganz ehrlich echt krass und deine Bensch sind auch geil man weiter so...

MFG

-=Kingpin=-

cosmicmatrox
24.09.2006,
02:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, habe noch mal eine Frage. Habe die Teile jetzt. Aber verstehe nicht ganz wie ich das Display vom Tower ans Mainboard anschliesse, genauso das AeroCool "Cool-Panel II". Die Anschlüsse funktionieren, aber es bleibt alles dunkel.
Kannst Du mir helfen ? :o) Danke

Mor23pheus
23.09.2006,
22:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr, sehr schick, wirklich!! Wasserkühlung ist TOP! Und die Graka ist auch der Hammer!!! Ein Fenster im Gehäuse wär noch das Tüpfelchen!!! Ansonsten Top-System!!! Das Headset hab ich auch und die Maus kommt auch bald!!!
F4inT
23.09.2006,
13:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klar, bei meiner CPU geht noch sicher was aber erst wenn ich einen neuen CPU Kühler habe weil mein Zalman nicht genug Anpressdruck bietet und somit die Temp zu hoch ist. Sobald ich einen neuen CPU Kühler habe kommen die 3GHz ^^
Russe
23.09.2006,
11:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin. Danke für deine Bewertung :-)
Hmm, sehen wir uns dein Sys an. Sieht gut aus, gute Arbeit geleistet ;) Hardware und Firmenmarken ist natürlich ne Geschmackssache, der Pentium 4 wohl auch. Aber mal im Ernst, 200 Mhz mehr Takt, wozu? Dat merkst du nicht mal in Benchmarks wirklich. Takte den lieber runter. WaKü, joah, auch Geschmackssache, hoffe die zahlt sich wirklich bei deinem C2D aus ;)
Mich überrascht es allerdings wirklich sehr, dass du bei einen 19" TFT mit gerade mal 1024x768 arbeitest o.O
Ansonsten alles soweit ganz nett :-)

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: