Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
Bobo
08.10.2006,
03:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Muß auch sagen das mir dein Sys echt gut gefällt ist alles dabei was man sich vorstellen kann guter Prozessor und super übertaktet,nettes Gehäuse,gute Grafikkarte,super coole Wasserkühlung!!Weiter so!Deswegen auch von mir 5 Sterne!!


Wenn du Lust und Zeit hast kannst du dir ja auch mal mein Sys angucken!


So long

Bobo

Mike82
07.10.2006,
20:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Von 3855MHz kann ich nur Träumen :D sehr geiler Rechner! :)
-seb-
07.10.2006,
20:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Netten rechner hast du, eine 7800GTX ist immer top. Vor allem die innovatek WaKü isr sehr gut.
MfG
-seb-

AchimH
07.10.2006,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Scorpion,

THX das dir meine Komponenten gefallenen, mir fehlt wirklich nur noch ein geiles Gehäuse und Wakü. Vielleicht kannst du mir ein paar Tips geben, was für mich in Frage kommen könnte. Werde sobald ich dazu komme, die Benchmarktest durchführen. :)

Greetz Achim

KiViK
07.10.2006,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar zu meinem Sys.
Dein System gefällt mir aber auch sehr gut! Vor allem die WaKü!

KiViK

Hogan
07.10.2006,
12:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX erstmal für deine Bewertung.
Mir fehlt leider das Geld für ne schöne Wakü...
Dein system ist aber auch nicht schlecht. Nur das Board ....
Aber trotzdem 5 Sterne.

PatrickWeis
06.10.2006,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes und vorallem schnelles System. Da hast du rtecht das mein PC und dein PC ungefähr gleich schnell sind, aber ist ja auch egal auf alle fälle hassst du ein super schönes, schnelles, zukunftssicheres System.

PS: Danke für deine Bewertung

Fekl
06.10.2006,
14:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys. Haste gut zusammengebastelt, schöne Komponenten ausgesucht. Die Maus is echt die beste wo gibt^^ Jetzt noch nen Core2Duo rein und das Teil geht richtsch ab...hab dich immerhin im Aquamark fast :D
bieza
05.10.2006,
14:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys...Ans übertakten hab ich mich noch net getraut bzw. reicht mein Sys im Moment ja auch noch...Kann alles schön locker spielen....Aber nächstes Jahr mit Vista gibts was neues bzw. bei meinem Bruder schon jetzt schönes AM2 SLI Sys-Profil folgt wenn es Fertig is ( eins kann ich aber schon sagen: ASUS Crosshair, GF 7900GTO[ja wir haben schon eine bekommen, zweite is bestellt] und G.E.I.L. RAM sind PORNO)....
Besucht mich doch mal auf meiner HP oder zockt ne Runde CSS bei mir : "62.75.174.213:37015" bin dort Admin unter "GBS: buddha"

The_LOD2010
03.10.2006,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Soweit ich das seh alles ganz gelungen.

Werde an meinem System kaum no ch was schrauben (die 1,97GHz reichen bis jetzt). Ich bin gerade deibei mir ein System auf Core2Duo zusammen zu stellen. Die Grafik reicht auch und im 3DM 03 bin ich auch nich wirklich wiet weg von ner 6600.. Auserdem schaun die 6600 alle etwas hässlich aus. Dagegen hat die MSI 5950U echt was fürs auge.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: