Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
DaTa-CoRe
24.01.2007,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow!
Klasse System und das Profil sieht ja blendend aus! danke für deine Bewertung...hab die GraKa mal geupdatet und die neuen Benchmarkergebnisse folgen auch bald!

Obwohl ich treuer AMD Fan bin ;) : 5 Stars!

netwizzard
24.01.2007,
01:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sauber, für das sys gibts die vollen 5 stars. von aussen nice, super leistung für das alter, vieleicht noch nen bischen kabelmanagement und dann passts für 6stars.

p.s. hab meine benches+pics jetzt drinnen

gruss netwizzard

Karl-Heinz
23.01.2007,
21:42 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo ich finde dein System nicht schlecht, aber es könnte besser sein! Ich geb dir mal 0 Sterne zum Ansporn!!!

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit
Dein Onkel Karl-Heinz

GeForce_Gt
18.01.2007,
18:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung

dein System kann sich auch sehen lassen, deine tastur ist richtig cool auch dein gehäuse gefällt mir sehr. mit dem rechner kannste bestimmt noch ne Zeit lang zocken.
Bekommst natürlich auch 5 STERNE :D

AMD.KiLLeR
17.01.2007,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer rechner geile wasserkühlung, habe ich auch bald xD n1 system 5 sterne.
Bishop
17.01.2007,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system 5 sterne
Uwe
13.01.2007,
03:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

so, da meld ich mich nochmal^^

also bei mir läuft ALLES komplett flüssig mit 6x AA, 16x AF, temporal AA eingeschaltet, high quality AF und Adaptive AA auf qualität... und es läuft ALLES über 45fps... bei den meisten games sogar über 80fps... auch wenn ich die auflösung auf 1280x1024 stelle... hab manchmal nen 21" TFT von meim vater auf lan dabei:P
nur bei Dark Messiah ladet es recht lange wegen den 1GB-RAM... aber es läuft trotzdem flüssig... auch BF2, BF2142, Rainbow Six Vegas, Ghost Recon und viele andere games laufen komplett flüssig...

Bald kommt noch ein gescheiter CPU-Lüfter, un dann bekomm ich die auf 2,9Ghz... geht auch jetzt schon nur wird die cpu dann über 58°C das is bissel zu warm. Und 1GB-RAM mehr sind auch bald am start... hab dann 2GB PC4000 RAM von A-Data Technology.

MFG
[Uwe]

Keny1
09.01.2007,
16:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du meintest damals das meine Benches nicht viel höher als deine seien, da ich nun nen anderen Prozessor drinnen habe sieht es leicht anders aus, aber ich denke das das die Höchstwerte sind die ich damals hatte, zudem unterstützt ja nur 3D Mark 06 SLI, die anderen ja nicht, demnach ist nur da ein großer Unterschied
Logg-R
08.01.2007,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für Deine Bewertung - wenn auch nimmer aktuell ;) -> mal wieder vorbeischauen!
Kein schlechtes Sys! Nur - Conroe verwöhnt - bin ich kein Fan mehr von P4 und NetBurst.. Aber schööön übertaktet, so wie es sein muss xD

MfG aus Wien, Logg-R

NoPainNoGain
08.01.2007,
10:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: