Bewerte das sysProfile von Scorpion...

Scorpion lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (512) / ()
da M1n4C0r3 C2D
11.10.2006,
19:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du hast bei den benches geschrieben, daß du alles auf high-quali laufen lassen hast. änder das dann bitte mal in high-performance


diese bewertung kannst du dann wieder löschen. weiß nich wie man private nachrichten versenden kann.

mfg

Zeroxx
11.10.2006,
15:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo meld ich mich auch mal ;)
Gutes System, aufgeputschter Prozessor und ne starke 7800 GTX Extreme.
Eine Frage habe ich aber: Ich dachte Wasserkühlungen wären kühler? Produziert die CPU dermapen viel Hitze (Netburst) oder ist die Kühlung nicht so stark? ;)
Aber wirklich ein gutes System.
PS: Bilder bei meinem kommen noch ;)

Big-smoke
11.10.2006,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nich schlecht, son sys würd ich auch gern haben, besonders mit der eingebaten, leisen, kühlen und fast unsichtbaren wakü,... warts nur ab, mein sys wird aber noch übelst getunt, dass war erst der anfang... du wolltsch dass ich bench um zu sehn das mein sys abgeht, solang ich die 3000er marke (2770pkte) bei 3DMark06 nich brech, is mir des zu wenig und zu peinlich^^ du legst dich aber auch übel ins zeug bei deinem sys... und du hast allen möglichen teueren zubehör, ich wünschte ich hätt so viel kohle, mein moni is z.B schon 7 jahre alt, weil ich mir keinen neuen leisten kann xD...
da M1n4C0r3 C2D
11.10.2006,
13:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ordentliches sys. nur die cpu könnte gegen nen billigen c2d getauscht werden - zb ein e6300 ;)
laß die benches mal mit highest-performance-settings(treiber) laufen. sonst gibt´s ja keine aussagekräftigen ergebnisse ...
(44.500 highest quali; 102,8k highest perf bei mir)
will mal sehen, was so ein pentium im stande ist zu leisten, da am3 fast nurnoch ein cpu-bench ist xD

duke23
11.10.2006,
11:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung ;) sehr schön dein PC,mir gefällt sehr deine wasserkühlung GraKa und deine vorderfront vom gehäuse :p

mit dem CPU haste bei mir allerdings recht,werde da aber die nächsten monate auch noch was dran machen ;)

danke nochmals und scönen tag noch ;)

GERmanni
11.10.2006,
02:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jop benches kommen noch =)
EGThunder
10.10.2006,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit Top OC bei der CPU. Selber möchte ich aber nicht so ein Backofen im PC haben. Ich bin eher für Undervolting.

EG

P.S. Benches und Pics folgen sobald die Graka da ist. :)

Van_Oedi
10.10.2006,
08:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Danke für dies Message - aber war ne Wasserkühlung damals und den RAM von damals der ist HIER verbaut!!! Nach einen Spezialisten nach, war eine Unebenheit im Head-Spreader (der Abdeckplatte!) dadurch der Hitzetod (Anmerkung am Rand: der lief nach 5 Tagen schon bei ca 55° im Idle, trotz Nexxus Wakü und 2fachen Radi!!)
Lord Neophyte
09.10.2006,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine bewertung

Dein vorschlag zwecks neuer Graka war auch schon in Planung, nur mangelt es zur Zeit etwas an der Kohle dafür...

Aber dein SyS find ich auch mal TOP, echt klasse Teil

Sehr "schlicht" und denoch herrausragend würd ich sagen...

Mir fehlen die pasenden Worte

MFG

Lord Neo

Van_Oedi
09.10.2006,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

ahem, thx für die wertung, aber ...

die Geforce 6200 hat 256MB direkt und zwackt nicht ab !!!
werde mir eine bessere Graka holen wenn meine finanzspritze da ist. Bin ja Plasmaspender (gutes Geld - ca 15€ die Spende)

Zu deinem System (hehe):
Hatte nen Prescott (Baureihe 540) 3,2 Ghz und der ist mir durchgebrannt beim OC (bei 3%!!!!!!!!) Seitdem habe ich AMD. Ist ausserdem mein 1. AMD Rechner.

Van Oedi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: