Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Startrooper55
05.06.2011,
06:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System und natürlich auch schönes Profil, dass du dir da zusammengebaut hast, auch wenn ich mehr "the man in black" bin:) und nicht auf weiß stehe. Aber das ist Geschmackssache und tut auch meiner Bewertung keinen Abbruch.

P.S. Na Gott sei Dank bin ich dir noch nicht "on the killing fields" begegnet und mußte mich "wegputzen" lassen:).
Dafür gibts auch noch 5* extra, denn soviele Frauen zocken ja nicht grade Shooter und das auch noch Online.

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier und immer weiter so.


MfG
Startrooper

König Kacke
05.06.2011,
01:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oh, war ausgelogt....^^ Sorry!

Nochmal fünf Sterne vom unmaskierten Holger ;)

anonym
05.06.2011,
01:52 Uhr (Sonntag)


Rating:

Hey! Ein sehr schönes Update! Der M&M ist schön ausfühlich kommt dabei aber mit nicht zuviel Text daher! SO ist genau richtig, finde ich! Weniger ist eben mehr!
Durchweg liest sich das auch sehr locker und angenehm. TOP!

Desweiteren kriegt man einen guten Eindruck davon das du sehr wohl Ahnung von der Materie hast uhd mit der nötigen SOrgfalt an dein System bzw dein Profil hier herangehst! Bin begeistert von dir und gespannt was da noch kommt !

Gruß Holger

Dennis1976
04.06.2011,
15:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

SUPER SYS könnte noch eine weile alles anschauen super gelungen die Umsetzung mit was hast du die Kabel ummantelt
5 Sterne von mir

zsvaspawn1979
04.06.2011,
09:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc, gute Hardware. Perfekt
Kuma-sensai
04.06.2011,
00:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also muss schon sagen ein tolles System und was mir besonders gefällt ist das Weiß mit dem Licht echt vom feinsten schön gemacht weiter so.

Absolute 5**** und einen verdienten 3en

Thunder1978
03.06.2011,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy wollte mal mein neues System vorstellen hattest mich schon mal bewertet.

Gruß Thunder

PDM kannste auch da lassen:-)

Hast neue Bilder drin wa? sieht jetzt super aus.

Schm0d
03.06.2011,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi sehr schönes sys hast mit ausreichend power und ner top optik
ne paar schöne bilder und ne schiken MM bereich haste auch weiter so
ik lass dir ne paar pdms da^^
mfg Schm0d

autobifi007
03.06.2011,
22:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na das ist ja mal ein Sahnestück-bin hin und weg-wow.
Ein Traum in weiß-haut ein alten Knacker wie mich mal echt vom Stuhl.
Elegant,top aufgebaut-so ins schwärmen komm ich eigentlich nur bei einem Sportwagen der Extraklasse-5 Sterne-und wenn`s ging noch mehr.

Blackskin1995
03.06.2011,
20:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung & Kommentar...du hast auch ein Klasse Rechner super Design und Krasse Hardware dafür natürlich 5*

MFG
Blackskin1995

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: