Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
TankCommander
07.05.2011,
11:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Profil! Gefällt mir.


König Kacke
05.05.2011,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahoi die Dame. Das ist ja mal krass! Eine Frau baut ihren eigene Rechner! Sorry hört sich blöd an aber du weißt doch...Männer Domäne und so! Aber du überzeugst das es eben NICHT so ist! Find ich super! Als einzige kleine "Kritik"....du könntest / müsstest die Schrift im M&M Bereich wesentlich größer machen bzw. eine gänzlich andere nehmen. Ich las dir mal ein paar Pünktchen da ;)
AMD-Killer
29.04.2011,
20:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deinen kommentar
hast aber auch ein ganz nettes und vorallem für einen "amd" recht starkes system am start ;)
alle achtung das du dich als frau so gut mit pc`s auskennst!
dein m&m bereich ist auch sehr übersichtlich und gut gestaltet, nur einzigst(wie schonmal erwähnt wurde) die schriftart im ersten abschnitt ist etwas gewöhnungsbedürftig^^
viel spass noch
hauste rein
mfg AMD-Killer

Apfelkuchen
29.04.2011,
20:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil, hier kann man sich schnell verlieren und mal ne Stunde lang deine Bilder und Lackierarbeiten bewundern :)
Gefällt mir sehr gut, die Hardware ist auch recht schnell und dein Modding ist mal eine schöne Abwechslung. Zusammen mit dem Frankenbonus ergibt das 5 Sterne und 7 PDM ;)
(hast Glück, ich kann wegen nem bug keine 5 geben ;D )

The Killer
28.04.2011,
21:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super profil :D klasse rechner ;) weiter so :P
HBMarco
28.04.2011,
17:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, schickes und interessantes M&M-Bereich hast Du da. Dein Rechner (Hardeware) gefällt mir sehr gut, obwohl ich eigentlich Intel vorziehe. Achja, danke Dir nochmal für Deine Bewertung ...
Lets play
25.04.2011,
14:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich besuche sysProfile.de nur noch recht selten.
Netter Rechner den du da hast, auch wenn AMD nicht grade meine Stärke ist.
Steckt 'ne Menge Arbeit drin wie man ja auch sieht.
Ich hoffe dein "RAM-Eintopf" ist euch gut bekommen, HEHE hoffentlich auch den RAM's.

Viel Spass noch mit deinem Rechner, mach weiter so!!!
Gruß: Lets play

CyberExtremo 2.0
22.04.2011,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung !!!

Viel Arbeit die Du dir gemacht hast aber es hat sich auch gelohnt.

Ganz klare 5*

RAVENXS1981
21.04.2011,
17:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Für Deinen M&M Bereich 5 Sterne! Für die Graka: 5 STERNE ^^ WIESO WOHL??? xDDD Hardware ansich absolut gut!

Sobald der BullDoZeR rauskommt hole ich mir den 8 Core mit 16 Threads und 2 x 6970 oder 1x 6990. Dann verkaufe ich den 1090T mit Board. Frage is nur: Hat der Bulli dann Dual oder QuadChannel Interface? Denke es wird Quad... Hoffe der packt endlich auch mal DDR3-2000 ^^ Mein X6er kakkt ab 1890 Mhz ab beim Gamen... Die Grakas werden natürlich auch veräußert. Mal sehen.

Bis Dann! Sven

Overclocker
21.04.2011,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guten Morgen Lady,

finde ich ja super, dass es doch auch mal ein paar (sehr) wenige Frauen gibt, die sich die Mühe machen und es sich zutrauen ihren Rechenknecht optisch hübsch zu verpacken und dies dann auch zu präsentieren ;-)
Dies ist dir, wie ich finde, gut gelungen. Du schreibst, dein Kabelmanagement hast du verbessert - also her mit neuen Bildern (wobei neue Bilder bei mir auch nötig werden *schäm*)
Einzig die Schriftart in deinem M&M würde ich ändern, da sie doch sehr anstrengend wird nach einer Zeit.
Zur Hardware muss man nicht viel sagen: Markenware super zusammengestellt.

Weiter so und *Daumen hoch*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: