Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Fabenator
18.02.2011,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
sehr stylischer computer
in blau/weiß gefällt mir sieht ähnlich aus wie meiner=D
hardware ist auch nicht schlecht
bekommst 5* für diesen rechner
mfg
fabe
würde mich über bw und pdm punkte freuen

Gordon Gekko
17.02.2011,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

REVIEW:

Danke für Deinen Besuch. Auch ich habe noch einpaar PdM bei Dir gelassen ;-)

MfG

Gordon Gekko
15.02.2011,
22:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hier kann man wirklich sagen "White is beautiful".
Mir gefällt, was ich sehe und lese.
Hast was wirklich feines am Start.
Benches sagen viel aus über die Leistungsfähigkeit.
Bilder sind ebenfalls gelungen.
Ich hoffe, es kommt noch ein M&M-Bereich hinzu.
Ich gebe als Ansporn 5* an Dich und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem schönen Rechner.

MfG Frank

P.S. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

Bushido27
15.02.2011,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen! Weißt mir sind Benchmarks eigentlich nicht so wichtig sondern das mein Overvlocking stabil ist mit Temperaturen die in Ordnung sind! sorry nochmal!


IronLady schrieb am 20.02.2011, 00:08:
angenommen

tscheckaslowakie
14.02.2011,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes maschinchen. mach die sleeves blau!


IronLady schrieb am 20.02.2011, 00:09:
herr s., ich glaub du willst helfen kommen

|MP|Notebook
14.02.2011,
20:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke, deins schaut auch richtig schick aus.
Gruß MP.

GaMeR
14.02.2011,
20:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey schönes System, wenn ich dir einen Tipp geben darf Zieh den X4 lieber über den FSB rauf (referenztakt) bringt mehr power und die V-Core ist auch nich übel fürn luftkühler. Das Design finde ich auch nicht übel !


IronLady schrieb am 14.02.2011, 20:27:
Würd ich wirklich gerne, aber macht er höchstens 216 mit...so gehts besser, bin mir durchaus bewusst das ich lebensdauer von board + cpu runtersetze...;-)

Alexius
14.02.2011,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!


IronLady schrieb am 14.02.2011, 20:27:
danke...

Alessandro
14.02.2011,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach ja, was vergessen "Bushido27" comment sit so viel wert wie ein kabel von meinem pc das gerade durchgeschmort ist, weil er sich diesen comment antun musste..... also "IronLady"
achte nicht weiter auf solche comments.

Alessandro
14.02.2011,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke dir... naja ladylike würde ich jetzte aus dem stegreif nicht gerade sagen..... ;)
Schöne hardware....... wenn mehr pics drinne sind in deinem profil.... gibt es noch ein weiterern comment von mir ;o)
Viel spaß noch mit deinem sys.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: