Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
flomini
14.04.2011,
17:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Sehr schönes Case, Bilder sind glaube ich nicht ganz Aktuel,aber alles schön Lakiert.
Auch 5* von mir.
mfg flo

A5SAS5!N
14.04.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. mal was anderes das weiße case.

gute arbeit bei deiner gfx card. aaber in den bildern oben is das gehäuse net dran?!

5* auch von mir :)


IronLady schrieb am 14.04.2011, 15:01:
Die Bilder obern sind alte Bilder, vom ersten Umbau...

Maki
13.04.2011,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

This is plain epic.
Ich bin gerade ernsthaft angetan von deinem Rechner, srsly. Dein M&M-Bereich ist ja mal fantastisch und dein PC innen und außen sowieso, da hat sich jeglicher Aufwand definitiv gelohnt. Auch mal wieder schön, keinen schwarzen, sondern edel weißen PC zu sehen. :)
Hut ab vor deiner Detailarbeit, so etwas ist mir noch nicht untergekommen. (Die meisten hier sind ja eher protzig und wollen einen regelrechten Heimlamborghini... Aber bei deiner ist es so faszinierend.... anders. Und büßt dennoch an nichts ein! ;D)

5 Sterne, aber sowas von!

k1X
13.04.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein sehr geiles system welches nicht nur leistung hat sondern auch sehr gut aussieht. was mir richtig gut gefällt an deinem profil ist der mod bereich der sehr ausführlich ist. in diesem bereich wird auch sehr die liebe zum detail sehr deutlich was mich tief beeindruckt. ich muss sagen das ich von deinem system und deinem ideenreichtum faziniert bin :D
dafür gibts es ganz klar 5*

VeskoOne
13.04.2011,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System ,heftige Geile Hardware & Geiles Gehäuse !!!
Super M&M Bereich !! Echt Super arbeit!!!
5 Sterne

Gruß;
Vesko

BeMZo
13.04.2011,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :) ebenfalls ein sehr gutes Case das mir gefällt und recht gute Hardware 5 sterne von mir PS: der pc ist noch lange nich final die Hardware ist nur übergangsweise und entstammen meinem alten Pc Updates folgen
Lord_Darkstar
12.04.2011,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse und guter Mod mit der weißen Lackierung!
Schöner M&M Bereich!
Top das ganze daher 5 Sterne von mir!

RoterBaron
12.04.2011,
18:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow
Dein PC könnte noch ein richtig geiles Teil werden...bin schon gespannt auf deine nächsten Arbeiten ;)

MFG
RoterBaron

Mr.Nugat
12.04.2011,
18:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Super PC Klasse Bilder Top
asad.khan@gmx.de
12.04.2011,
14:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Richtig tolle Hardware, tolles Modding. Sag mal, welches Lackspray kannst du für das Gehäuse und die Grakas empfehlen ???

Viele Grüsse, Asad

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: