Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Rappi22
10.06.2011,
00:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Weiter so. Mehr gibs da nicht zu sagen.
Scaleo1982
09.06.2011,
22:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Danke für Dein WOW^^......Muss sagen, bin auch echt begeistert von Deinem schönen PC. Toller M&M Bereich. Die Bilder sind Klasse und der Weiß Mod gefällt mir absolut!!! PDM´s sind da Pflicht^^ Immer weiter so, echt COOL !!

MfG Scaleo1982

H3nry89
09.06.2011,
17:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice PC Mod Respekt;) aber würd gerne wissen wie du den 955 auf 4,0Ghz OC hast ohne das du Bluescreen bekommst;) gruß da H3nry
xIcemannx
09.06.2011,
16:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einen Wunderschönen PC hast du da un endlich mal ein weiblies gesicht das sich um sienen PC Kümmert

TOP Profil

gibt von mir auch 9 PDM ^^

MFG Icemann

Illutax
08.06.2011,
02:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Lady-Like Kiste ist dir gut gelungen, mal sehen wie du mit dem schwarzen CM-Case klar kommst ;)
Illutax
08.06.2011,
00:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Lady-Like Kiste ist dir gut gelungen, mal sehen wie du mit dem schwarzen CD-Case klar kommst ;)


IronLady schrieb am 08.06.2011, 00:44:
Was für ein schwarzes CD-Case?

sLiX
07.06.2011,
11:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alleine für die weiße ATi haste dir schon 5* verdient, sieht richtig geil aus!
Auch, das du deinen PC komplett in weiß hällst sieht sehr Stilvoll aus.
Hardware sowieso Top, auch wenn ich AMD CPU's nicht mag.
M&M Bereich keine frage, respekt.

Raidmaxfips
07.06.2011,
02:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System (btw genau das von einem Freund von mir, bei meinen Empfehlungen unter FlyingFly zu finden^^)

läuft bestimmt sehr gut und stabil, die Komponenten rocken ja schon.

Was mich fasziniert ist, dass du alles farblich angepasst hast wie zB die Grafkkarte, dafür schon alleine 5*

Zudem der M&M Bereich der auch in der ganz oberen Liga mitspielt, toll :)

lg Fips

coxxone2
06.06.2011,
17:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow Lady im impressed!!! Hammer was Frauen doch so technisch auf die beine stellen können ^^ Dein Setting finde ich bis auf eine komponente Recht Stimmig, der Cpu Kühler in Kufper Optik ist Würg und passt einfach nicht zu den anderen Komponenten, Hier Hätte ein Kühler im Styl von Mugen2, Prolimatech Genesis oder ähnliches eher gepasst, und das nicht wegen der form, sondern weil dann einfach die Farben besser Harmonieren.
Danke nochmal für deinen eintrag, die gewünschten Bilder kannst du jetzt in meinem Sys Profile finden. Wenn auch an der Kiste bei mir noch nicht viel gemacht wurde. Vergiss auch nicht bei meinem Amd Profile vorbeizuschauen, freue mich über konstruktive Kritik. (findest du verlinkt in meinem intel profile)

Ps: auf deiner Modding Misc seite ist der text durch den Background an einigen Stellen noch schwer zu lesen, das würde ich abändern.

LG CoXx

ml1992
06.06.2011,
16:36 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi,

erstmal danke für deine bewertung ;)

jaa des is meine freundin :)

zu deinem system:

der modd ist echt mehr als gelungen :) die hardware gefällt mir sehr + sehr schöner m&m bereich mit hübschen bildern ^^ 5*

grüße aus pforzheim

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: