Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Pimp
12.04.2011,
13:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi erst mal danke für deine Bewertung ;-)
Da hast du dir einen schönen femininen PC zusammengebastelt und deine Trust Lautsprecher find ich niedlich ;-)
Und dein Kommentar zu den Girls auf meinem Profil das gehört alles zum Gesamtkonzept ;-) Name, Avatar, rote Beleuchtung, Girls, ……… meine langen Haare, zu viel schmuck, ……… ;-)




NAui11
12.04.2011,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Besten Dank für deine Bewertung, das Ninehundred sieht in weiß echt gut aus TOP! Meine Freundin hat das gleiche nur halt Komplett in schwarz Lackiert und mit Blauer Beleuchtung.
RockDoom
12.04.2011,
11:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast ein schickes System mit toller Hardware.
Von mir 5 Sterne.

MFG

GreenFreak
11.04.2011,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung ;)
hab jetzt bilder hinzugefügt!
geiles profil!!
5*

jsdodger II
11.04.2011,
01:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi & Thx für Deine Bewertung.

Nettes Profil hast da und ich bin stolz auf Dich das Du darauf bestanden hast DEINEN PC etwas femininer zu gestalten. Ein PC muß net nur funzen, der muß auch geil aussehn ;-)). Das waren mir schon 5* wert. Was Du mit der 5870 gemacht hast, respekt. Willkommen im Modder-Zeitalter :-). Schaut gut aus, nur Deine Daten solltest mal aktualisieren, das steht noch was von ner 5770! PDM's bekommst auch, obwohl Du ja schon gut dabei bist ;-).

Gruß vom jsdodger

skYeYe
10.04.2011,
21:12 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System, schöne Combo, schöne Bilder! fiveStars :-)
BlackJugo
10.04.2011,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast ein echt geilen PC, gefällt mir sehr :D
Vorallem dein CPU Lüfter den hatte ich auch..
Man sieht wirklich das du viel Zeit investiert hast, respect
Gruss BJ

Dark-Blood
10.04.2011,
17:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Sache dein Sys.
Das Weiß Blau ist wirklich hammer.
Weiter so ;)

Twistringer
10.04.2011,
16:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist echt gut gelungen inkl. M&M. JA JA mein Kabelmanagment ich weiß^^. Is mir egal da ich damit nicht zocke und die Temps total in ordnung sind.

LG

Twistringer

ac1dw4r5
10.04.2011,
15:07 Uhr (Sonntag)


Rating:

sehr schön viel arbeit und viel liebe 5*****
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: