Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Racus
06.06.2011,
16:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Mod =)
Gefällt mir sehr gut :D
Sieht richtig stylisch aus mit der weiß-blauen Kombination!!!!!!!!!

Hammer!

Weiter so :D

crossy-1
06.06.2011,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey Hammer System mit Hammer Modding.
Viel Power mit gutem aussehen + Top Profil
von mir 5 sterne+ +punkte fürs PDM
gruß frank - look @ my profil.

.norman`
06.06.2011,
12:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung

Hast dir da einen super Rechner zusammen geschraubt. Modding and Misc Bereich ist dir auch gut gelungen, allerdings muss ich mit meinem Notebook immer von links nach rechts und wieder zurück scrollen, das war eher umständlich. Also für User mit kleinem Monitor ist dein M&M zu breit. Bilder sind dir auch super gelungen. Mach weiter so... 5*

Mit freudlichen Grüßen
.norman`


IronLady schrieb am 06.06.2011, 13:06:
24" ist standart..;-)

xxsoulxx
06.06.2011,
02:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi IronLady danke für deine Bewertung, dein Sys is ja mal echt Hammer wollte sowas schon immer mal machen hatte aber bis jetzt nicht die Zeit dazu. Weiß sieht echt imba aus 5***** TOP!
Black Biturbo
05.06.2011,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Optisch auf jeden Fall 1 A - da kann man wenn dann über den geschmack streiten - nicht aber über die durchführung. Deine HW gefällt mir auch gut - sollte noch ein wenig reichen ;) . Einzig am Profil kann ich ein wenig meckern. schaut zwar gut aus, ist aber stellenweise schlecht zu lesen und für meinen geschmack zu groß ( nicht jeder hat ein 16k + leitung!

Gruß
BB

alex18409
05.06.2011,
20:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung =) Die Staubfänger wahren draußen wall ich sie sauber gemacht hatte und die roten kaltlichtkathode sind nicht tot sonder Orang=)

Super pc ist echt cool =)

GAME--CLUB
05.06.2011,
19:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes System :) Die Farbkombi und die Hardware sind klasse ! Genau so wie der schicke Zalman CPU Lüfter ;)
Watercoolio
05.06.2011,
18:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Erstmal Danke fürs vorbeischauen. ;)

Wow einfach nur ein Traum in Blau, sehr sehr Geil. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dein Mod&Misc ist auch sehr gut gelungen. ;)

***** 5 Stars von mir und eine Menge an PDM Punkte, besser gesagt die Höchstzahl.

MfG


Caoz
05.06.2011,
11:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo :)
Danke für deine Bewertung :D
Schönes Projekt hast du da, vor allem die Grafikkarte (mit der Farbe) passt da richtig rein und natürlich sehr schön gestalteter M&M Bereich :)
Grüße Caoz

Startrooper55
05.06.2011,
07:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nur noch ein kleiner Rat von mir was die Vcore deiner CPU mit 1,57 Volt angeht. Meines Erachtens definitiv zu hoch. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit dieser Vcore im Dauerbetrieb lange Freude an der CPU haben wirst. AMD selbst spezifiziert die max Vcore für diese CPU mit 1,4 Volt. Das soll nicht heissen, dass man nicht auch mal mehr fürs Übertakten anlegen kann. Ich persönlich würde einen Grenzbereich von 1,5 Volt ansetzen, allerdings mit einer sehr guten Kühlung der CPU und nicht mit einem Luftkühler.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: