Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
J000S
05.04.2011,
22:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooler PC!
Oldmaster
05.04.2011,
05:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten Morgen, danke für deine Bewertung...
Weiß gefällt mit.. deine lackierarbeiten auch.. alles sehr sauber... nur ein wenig Kritik (im positiven Sinne) muss ich anbringen...
bei meinem Sys hast du die saubere Arbeit gelobt... ;)
wenn du jetzt nochmal soviel Liebe und Gefühl in deine Kabel (evt. sleeven und en paar anders verlegen, evt. auch mit gesleevten Verlängerungen arbeiten) investierst wie du das in deine lackierarbeiten gemacht hast.. dann isses voll Perfekt !.. mh... obwohl.. ich glaube perfekt ist es nie... ;;)
auf jeden Fall.. Hut ab.. 5 Sterne.. iss klar
greez Oldmaster

streetjumper
05.04.2011,
01:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Edit: Sorry habe vergessen dazu zu schreiben das ich auf allen 3 3DMark11 Settings auf Platz 1 bin :)

LG streetjumper (chris)

streetjumper
05.04.2011,
01:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So ich bin es nochmal :)

Habe jetzt nochmal meine Benchmarks verbessert und nun bin ich bei 3DMark11 auf allen 3 Plätzen :) Aber mehr geht jetzt mit Luft doch nicht mehr !!!

3DMark Vantage habe ich auch ein par Punkte mehr gemacht ^^

Ich denke mit Bulldozer werde ich noch vieeel mehr Punkte machen ;)

LG streetjumper (chris)

The_Lady
04.04.2011,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und danke schön für Deine Bewertung.
Ich muß leider gestehen,daß bei meinem Rechner der Technische Part von meinem Mann übernommen wird.Ich bin da eher für die Software zuständig,aber wir ergeben eine tolle symbiose.Wenn mich was Technisches stört,kümmert er sich drum und ich beurteile das Ergebis ;)
Wie man bei Dir sieht,hast Du das Technische auch sehr gut drauf .Ich glaube das kann mein mann nicht mal...aber Psst...nicht weitersagen.
Dein weißes Gehäuse ist einfach nur klasse,denn weiß ist ja ein feminines Symbol.
Auch die Hardware ist total Klasse.Dein Rechner ist mit sicherheit auch super schnell.
Ich finde Deinen Pc total Klasse.Darum bekommst Du 5 Sterne und auch PDM dazu...
Frauen auch an die Pc macht,oder ?

DasKrümelmonster
04.04.2011,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewrtung!
Dein PC gefällt mir. Vor allen Dingen der Modding- Bereich, wo du alles schön dokumentiert hast. Und vor allen Dingen der PC gehört einer Frau. Das ist schon sehr selten, dass sich eine Frau für Hardware interessiert. 5 Sterne für dein Profil. Weiter so!

Gruß

streetjumper
04.04.2011,
20:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke dir für die Rückbewertung !!

Also in 3DMark11 Performance habe ich Platz 4, da es noch nicht aktualisiert wurde :) Der Ram läuft auf 1600Mhz stabil ! Nur ich verkaufe ihn da ich mir andren Ram holen möchte :)

Wenn du Interesse hast kannst dich ja melden :) ICQ: 495942049

LG streetjumper (chris)

TheMechanic
04.04.2011,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung! Hast n hübsches Gehäuse. Find ich gut, dass hier auch das weibliche Geschlecht vertreten ist :-) Da soll noch mal einer sagen, Frauen wären handwerklich nicht begabt! Weiter so!
streetjumper
04.04.2011,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner :)

Hardware ist auch TOP und Bilder sind super gemacht !
Dein M&M Bereich ist auch sehr toll gemacht ^^
Du könntest aber noch ein par Benchmarks rein setzen ;)

5 Sterne von mir !

LG streetjumper (chris)

PS:Schau doch mal bei mir vorbei :) Würde mich sehr freuen ! Vielleicht bekomm ich ja ein par PDM Punkte für meinen erfolgreich erreichten 1 Platz in 3DMark11 Extreme ;)

Statist2723
04.04.2011,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: