Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Timi206
20.04.2011,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deinen besuch!

hast auch ein super system. ja, mit dem m&m bereich hast recht. mir fehlt die lust und die zeit für das. irgendwann kommt sicher, 5***** von mir

bjoern-pdm
19.04.2011,
08:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles profil! Nette hardware, Klasse M&M bereich und saubere arbeit! Gefällt mir sehr gut mach weiter so!
robftw23
18.04.2011,
16:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Nettes Profil und schöner M&M Bereich :) Vor allem die Lackierung der Graka gefällt mir, weiter so!
HBMarco
18.04.2011,
14:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Dein Kommentar & Bewertung.
Hast ein nettes Profil und gibs Dir ja richtig Mühe.
Wäre selber etwas zu faul, um die Hardware zu lackieren ;)

The Killer
18.04.2011,
04:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System und nettes Profil vorallen der M&M Bereich :D
amd_man_bavarian
17.04.2011,
20:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guten Abend,
ich finde Du hast Dir einen Hervorragenden Rechner zusammengestellt.
Mit der Hardware machst Du jedes Game platt,ohne sie wirklich zu fordern.
Auch die OC reserve wurde bereits gezündet ;)
Ich finde allerdings dein VCore recht hoch angesetzt,der prozi sollte eigentlich mit weniger auskommen...sollte,außer man erwischt einen der dann nicht stabil ist.
Dein Handwerklichen Fähigkeiten sind bemerkenswert und das Ergebnis Deiner Arbeit kann sich echt sehen lassen.Schaut absolut Top aus.
Auch Dein M&M ist sehr gut gestaltet und interessant,mein Kompliment hierfür.
Alles in allem hast Du Dir 5 Sterne mehr als verdient und meinen letzten PDM bekommst Du ebenfalls.
Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Schöne Grüße aus Mittelfranken,
amd_man_bavarian

SPEED-DAVID
17.04.2011,
19:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Kiste geile Bilder die Farben zuändern ist ja mal richtig geil!!
Super Hardware

1cz3rOn3
17.04.2011,
17:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hast auch nettes teil fehlt nur noch das se irgendwann die platinen in der gewünschten farbe herstellen

zum thema boxed kühler:
hatte vorher ne wakü drin, durch zufall hab ich gesehen das auf der heatpipe weisse kruste war und der erste blick zum kühlkörper der cpu ging 'riss im block' glück gehabt, daher gut wenn man boxed kauft is nur ne notlösung bis neue cpu mit mobo kommt
hab mir deshalb die 590 gekauft weil ich sie günstig ersteigert hab und wenn ich den preis nenne kommen nur neider auf

gruss 1cz3r

Ace
16.04.2011,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
die Hardware langt auf jeden Fall und dein MM Bereich ist auch gut.
Alles andere ist halt Geschmacksfrage und Kabelmanagement geht immer :-D
mfg

Hanibal1202
16.04.2011,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was vergessen! Schade das man den Text nicht beabeiten kann:-(!
Dein Kabelmanagement könntest auch noch verbessern:-)!

Gruß
Hanibal


IronLady schrieb am 17.04.2011, 20:04:
Ich arbeite ja dran, die Bilder oben sind ja vor dem jetzigen Umbau aufgenommen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: