Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Fireb0ng
27.06.2011,
17:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick Schick richtig Edel in Weiß.
Gefällt mir ordentliche Verarbeitung und tolles Profil.

Wie Viper schon sagt vllt läuft man sich in BFBC mal vor die Flinte

Gruß
Fireb0ng

GIN
27.06.2011,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung :)
Da hast du dir ein super System zusammengestellt. Finde ich gut, dass du es selber komplett umlackiert und eingebaut hast :D Auch die Aktion mit der GraKa fand ich super, die sieht richtig gut so aus :)
Ich hoffe, dass man sich in BFBC2 mal sieht ;) mein Nick: GIN1337
Du bekommst von mir für dieses schöne System ein paar PdM-Punkte und ein Empfehlung in meinem Profil

Mach weiter so :D

MfG

GIN

viper
27.06.2011,
00:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Profil! Auch eines der wenigen Profile, wo ich mir die mühe gemacht habe, die Hardware und den Modding und Misc Bereich ganz genau anzuschauen! Weiter so! Gefällt mir! Gibt sogar paar pdm's :)
Eventuell sieht man sich doch noch in bfbc2 xD

buejoe68
26.06.2011,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo IronLady,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. In Bezug auf meinen mickrigen Mod-Bereich, hast Du natürlich vollkommen recht... hier muss dringend etwas passieren. Aber als ebenfalls öffentl. Bediensteter, ist Zeit echt Mangelware... man sollte es kaum glauben! ;-)

Du hast wirklich ein sehr "schönes" System und ein klasse Profil.

Weiter so! 5 Sterne und Bewertung zum PdM!

Gruß buejoe68

kbm.franky
26.06.2011,
22:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein Sys ist auch sehr schön. 5 Sterne lass ich auch da, und ein paar PDM hab ich auch noch.
Danke für die Kritik mein M&M Bereich ist nun ON. Die Bilder kommen auch noch einzeln zum anklicken ;)

Gruß
franky

[ApoC]
26.06.2011,
15:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi IronLody!

Danke für deine Bewertung bei mir :)

Ein sehr schönes und edel designtes System hast Du dir da geschaffen!
Weiss ist zwar gar nicht meine Farbe, aber es ist 150% Ladylike und gerade der GFX-Mod sieht
echt gut aus, hast Du dich ein bischen von Portal1/2 inspirieren lassen? Dein M&M-Bereich
zeigt schön die einzelnen Schritte ... irgendwann muss ich acuh mal einen anlegen...

Gruß [ApoC]

Meratheus
26.06.2011,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Sterne und das Kompliment. Mit ein bißchen Geduld und Kabelbindern war es noch recht angenehm ;)

Dein Rechenknecht gefällt mir ebenfalls sehr gut. I like blue and withe!!!

Weiter so!

MfG Meratheus

Liegender Horst
25.06.2011,
19:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke, das kann ich so zurück geben!
Hast wirklich nen tolles Build mit viel Liebe zum Detail.

DragoMuseweni
25.06.2011,
18:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ein richtig Geiles System haste da auf die beine gestellt die Farbabstimmung super, das i-Tüpfelchen wäre noch ein vernikelter CPU-Kühler .

Der M&M Bereich ist auch super gestalltet.

Und auch danke für deine Bewertung bei mir.


IronLady schrieb am 26.06.2011, 13:46:
wird wakü

Mr Burns
25.06.2011,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und deine Bewertung. Dein Sys ist auch klasse. Das Weiss kommt echt gut.Gefällt mir sehr. Von der Leistung her bestimmt noch für ne Weile ausreichend.Mach weiter so.
Gruss

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: