Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
xXUntiledXx
03.04.2011,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vom Preis-Leistung her nicht shclecht=) schickes Case, schöne Bilder

Gruß Timo

Bluesky1977
03.04.2011,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse gemacht
Hakto
03.04.2011,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Im Januar sah dein Profil noch karg aus, aber es macht sich langsam echt gut ^^

Die Lackier-Aktion mit dem weiß find ich gut. Dafür wäre ich ja zu faul. Mit der HD5870 kommt ja ne gute Steigerung in die Kiste.

Schöner M&M-Bereich. Allerdings werden dir mit Sicherheit viele Interessierte Lese danken, wenn du die Schriftart gegen eine weniger kursive tauscht. Für Überschriften ist sie einmalig erträglich. Für lange Texte allerdings sehr unangenehm.

viper
03.04.2011,
15:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab noch was vergessen zu erwähnen ^^ :
so wie wir Sexy Frauen auf dem Desktop mögen, habt ihr kerne Kalender mit den "Chippendales"
(das zum Comment:"Grün leuchtet er und Brüste auf dem desktop, na klasse...")
xD

viper
03.04.2011,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, danke für deinen Comment.
nun zu deinem sys:
von der leistung sicherlich ausreichend für alles, auch für aktuelle games. nette fottos + schönes Modding in bezug zum beispiel auf die kaltlichter. interessant, auch mal wieder dass sich eine Frau damit beschäftigt! ;)
Dein Modding & Misc bereich ist grundsätzlich schön geworden, vorallem sehr detailliert und eigentlich informativ, nur habe ich eine Sache zu bemängeln und zwar die schrift:
zum teil kann man nicht alles genau lesen bzw an manchen stellen, einfach zu klein.
Dennoch ein sehenswertes profil :)
5***** gibts auf jeden fall trotzdem von mir !

mfg
viper

Sandmann1994
03.04.2011,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mega nette Optik, allerdings 1,57V für 4Ghz klingt nahc etwas zuviel? Schau mal ob du das Laufwerk noch lackiert bekommst, es hat einen anderen Farbton was ein bisschen blöd aussieht, aber sonst wie schon gesagt, mega :)


IronLady schrieb am 03.04.2011, 14:43:
Nja wenn mann bedenkt das er fast 8 Monate auf 1,72 V gelaufen ist, mi einer bisschen anderen Taktung, find ich die 1,57V echt moderat;-) Und wie gesagt wenn er kaputt geht hab ich endlich nen Grund mir nen Thuban oder gleich nen Bulldozer zu gönnen...;-)))

kruemelgirl
27.03.2011,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr gutes System, vile Leistung und auch noch otisch schön gestaltet.

Allerdings, finde ich 1,72 Volt für die CPU doch etwas zu hoch.

Dein Bilder sind schick, du könntest den M&M-Bereich aber noch etwas '' gestalten''.

5 Sterne von mir.

LG

Fleescher01
18.03.2011,
02:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung. Klar, das mein Rechner Geschmackssache ist, aber er sollte ein War-Robot werden,--->da sieht er nach knapp 10 Jahren noch gut aus.
Bei Deinen Logos fehlt Dremel. ;-)))
lg
F

Coachman
17.03.2011,
18:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Profil ist gut gelungen nur den M&M-Bereich kann man unter verwendung von Photoshop noch ein wenig verschönern.

Hast viel Arbeit investiert und die Hardware sorgfältig ausgesucht. 5***** allein dafür.

Ich liebe meinen CPU-Kühler aber er hat folgende Probleme:
- Größe (RAM bekommt man fast nicht mehr raus)
- Lautstärke (nur wenn man 3,5+ Ghz fährt)

Sonst hat er eine Super Kühlleistung aber wenn man sowieso schon an Wasserkühlung gedacht hat sollte man die nehmen. Würde bei mir nur für die CPU 200€ kosten (100 mehr) aber die Kühlleistung wäre auch deutlich besser. Ok genug geschrieben.
Wie gesagt 5*****

Sichselbst
17.03.2011,
14:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke das du bei mir vorbei geschaut hast. Jo mein Bilder sind leider nicht ganz so toll bzw. aktuell. Bin atm noch zu faul fürn update =).
Deine Hardware ist nicht mehr ganz aktuell, aber das ist mir nicht wichtig. Das Gehäuse sieht sehr schön und ordentlich aus, der CPU Kühler ist super - besser als meiner, um Deine Frage zu beantworten =). (war ein internet *auf gut Glück kauf* ^^

Gruß Sichselbst
mach weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: