Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
DJ Cae Bie
10.04.2011,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich bin Soweit mit meinen system zufrieden wenn ich mal etwas geld mehr habe vieleicht dann habe ja noch ne familie da kann ich nicht alles im pc stecken das was in meinen drinn ist reicht erst mal so es seiden ein engel kommt vorbei und schenkt mir nen case und ein parr teile lach denoch muss ich sagen dein system und case top hardware top außer der kabel salat der nicht kicher 5 volle stene für dein system ps ich komm aus mittelfranken und da schaut der pc so aus wie meiner halt
Cracky
10.04.2011,
13:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal vorweg finde ich es klasse, das eine Frau sich für soetwas interessiert!!!!! Und bewandert scheints du auch noch auf dem Gebiet zu sein. Ich finds einfach toll. Mach weiter so! Das Profil ist auch schön, obwohl man evtl noch etwas verbessern könnte. Aber das Profil ist ja immer noch irgendwie ausbaufähig.

Grußi

Traube
10.04.2011,
13:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :-)
Gute Komponenten und vor allem klasse Design.

Trotzdem her mit den Verbesserungsvorschlägen für mein Profil. :D

Gruß

dad1881
10.04.2011,
12:53 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung !

Hast aber auch einen Super Rechner mit viel Power.
Im M&M Bereich ist hast du einen Super Artikel mit schönen Bilder gemacht Top !

5 Sterne von mir ;)

Thunder1978
10.04.2011,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, sehr nettes System, mit viel Power. Viel Arbeit rein gesteckt Klasse.

Bilder, M&M Bereich sehen super aus.

schau mal vorbei über Kommentare freue ich mich

Gruß Thomas

hRy
09.04.2011,
00:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was ich mit den Festplatten mache bleibt mein Geheimniss ;)

Sehr schönes Profil. Mit Liebe gemachter PC und ein leicht femininer Touch. So ists richtig :)

MfG

hRy

373BADBOY
08.04.2011,
22:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sieht Cool aus mit dem blau!
kruemelgirl
07.04.2011,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow, dein m&m bereich ist wirklich sehr gut gelungen, schöne bilder, aber leider für mich etwas schwierig zu lesen :-)

Deine Hardware ist sowieso top.

Weiter so

LG

Hyperglide
07.04.2011,
00:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung :>

Dein Profil gefällt mir insgesamt sehr gut, nur der Modding&Misc Bereich ist (für mich zumindest) kaum lesbar...

Da allerdings sehr viel Mühe hintersteckt und das Ergebnis sich sonst sehr sehen lassen kann, gibts 5 Stars!

Grüße

MaB-(GER)-
06.04.2011,
01:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils! :-)

Die 5 Sterne gebe ich dir natürlich auch für dein optisch sehr gut gestaltetes Profil und für die Hardware natürlich auch!

Dafür, dass du bis vor kurzem noch froh warst, den PC überhaupt einschalten zu können, wie du es im M&M Bereich geschrieben hattest*g*, hast du dich ja schon um einiges gesteigert ! :-). Weiter so !

Gruss

MaB-(GER)-




Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: