Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
starct
03.06.2011,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SENSATIONAL! wirklich geiles case, sieht richtig edel aus!
Hackintoshi mobil
03.06.2011,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

REVISIT:
danke für den freundlichen komment "Eiserne Lady". Das kompliment kann ich gerne erwidern, da du vom style her ein sehenswertes system am start hast.
Das dezente casemodding und die saubere verarbeitung sprechen für sich.
Eher ungewöhnlich eine frau hinter solchen aktivitäten, wenn dem so ist. Ich kenne keine einzige technikinteressierte frau in dem business.
Viel spaß weiterhin und erfolge im system updaten.
Ciao....Hackintoshi

KonZe
03.06.2011,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, die Weiß-Blaue ATI sieht ja mal richtig genial aus! :D

Was aber meiner Meinung nach irgendwie nicht passt, ist der CPU-Kühler... :/
Dennoch 5*, hast du definitiv für die ganze Arbeit verdient!

MfG KonZe

Indrix
03.06.2011,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

Danke erstmal für dein Komentar.

Wieso Solte ich meine Benchmark werte nochmal überarbeiten ??
Davon mal ab werde ich meine CPU die Tage mal über 4,0GHz bringen "hab ja jetzt nen anständigen CPU-Kühler"^^,und wenn es was nenenswertes bringt werde ich das ergebnis so oder so hier rein stellen.

So nu noch was zu deinen Sys. Allso mir persönlich gefällt es sehr gut^^,das weiße Case past gut mit der Blauen beleuchtung zusammen.

Greats: Indrix

whiteriot
03.06.2011,
09:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das weiß-blau passt super zusammen ist mal was anderes. Die GraKa ist auch hammer geworden, passt alles schön zusammen! gefällt mir sehr gut
nemesis0710
02.06.2011,
13:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke! Schöner Mod u. dein Profil ist dir auch sehr gut gelungen!

Greetz

nilssohn
02.06.2011,
03:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte lackieren, da musste erst mal drauf kommen! ;-)

Extrem schickes Cabrio, was du dir da gezimmert hast. 5 Sterne natürlich!

Viele Grüße

nilssohn

Ralf21
02.06.2011,
00:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine eintrag,

ja ich werde mein system im m&m noch ausbauen.

zu deinem system sehr dezent und sehr ordentlich, sieht echt 1a-top aus.

gruss de ralle

m4rci
02.06.2011,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Iron Lady,

danke für deine Sterne und Comment.
Ein schicken Umbau hast du da auf die Beine gestellt, im ersten Moment musste ich zwar an Krankenhaus denken aber wenigstens schwimmt nicht jeder mit dem Strom mit.
Volle Sterne für deine Arbeit!

amdmike
01.06.2011,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

servus
ich finde deine sys super vorallem die grafikkarte in weiß einfach geil .... :)
genau meinen geschmack getroffen weiter so ...... Schönen gruß Mike

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: