Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Amboza
25.06.2011,
16:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine positive Profilbewertung ;)
Jup danke der Info mit dem Sniper (ist ein Midi-Tower, ok is ein GROßER Midi-Tower ^^)
So jetzt zum deine Profil: Finde ich Toll mach weiter so

LG Amboza

Knuf
25.06.2011,
16:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicke Karre, wobei Weiß voll die Modefarbe ist und je mehr man davon sieht ist es nix besonderes mehr.

ABER!!
Es muss dir gefallen und eigentlich sonst niemanden, denn du siehst das Gerät täglich :)
Der Grafikmod ist übrigens sehr schick mit dem Blau :)

metalhead
24.06.2011,
17:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also weiß ist ja nicht so meines aber bei dir schaut das wirklich gut aus und allein für die Story im M&M Bereich hast du 5 Sterne wirklich verdient. Dann noch die liebe zum Detail und die ordentliche Verarbeitungen. Muss schon sagen Respekt.
Knussperkopp
24.06.2011,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung, deine Kiste ist auch nicht schlecht. Aber die 28°C im Idle kann ich mir bei 4 GHz nicht vorstellen. An sonsten Cooles Teil.

mfg Knussperkopp

Bad_Boy
23.06.2011,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey.Vielen Dank für Deine Bewertung.

Ich kann Dein Kompliment nur zuückgeben,ein echt schickes System hast Du Dir "gebastelt" .
Ich finde Deine Liebe zum Deteil sehr bemerkenswert.Die ausgeführten Arbeiten hast Du mit goßer Sorfalt und Geschick erledigt...Respekt ;-)
Die Hardware ist hervorragend ausgesucht und hat ausreichend Leistung,das gefällt mir sehr gut.
Die Optik ist der Hammer und echt gelungen.Es siehr alles schön harmonisch aus.
Einziger kleiner "Fehler" ist das umwickelte Kabel am Mainboard (vermutlich Sound),das schaut nicht so schön aus...aber immer noch bessser als be mir ;-)
Natürlich gibt es hierfür 5 Sterne,PDM habe ich leider keine mehr.
Mach unbedingt so weiter,

LG Bad_Boy

Lexxus1980_Reloaded
21.06.2011,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey das ist doch mal ein echt geiles Profil!
Das ganze wirkt irgendwie sehr edel....
Weiter so!

Gruß
der Lexxus ;)

JoeScott13
21.06.2011,
13:54 Uhr (Dienstag)


Rating:

Die beiden Vegas Lüfter drehen bis 1800 upm, ich glaub das sollte reichen... :)
Brenner83
21.06.2011,
08:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke danke für deine bewertung ich glaube nicht das 50 € da ausreichen ! Brauche noch ein neues bord und ein neuen grafikkartenlüfter .
Aber du hast einen sehr schönen Lady Tower^^


Five points !!!!!

JoeScott13
20.06.2011,
21:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice system!!! Die Optik ist einfach top!!! Schau doch mal bei mir vorbei.... ;)
METATRON
20.06.2011,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine nette bewertung meines systems!! sieht sehr nice aus dein rechner farblich gut kombiniert!!! leistung auch sehr gut opwohl der win7 index wohl noch mit der alten graka gemacht würde!! paar mehr pics vom rest des system könnte mannoch hinzfügen zb bildschirm usw mfg metatron
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: