Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Baermannschwein
04.08.2011,
15:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was ein Aufwand.*staun* Ich wünschte ich könnte irgendwo so basteln, bauen, modden. In meinem Zimmer niemals, und aufm Hof im Ghetto verprügeln mich noch eher die Prollomaten. Auf alle Fälle sehr stimmig. Komisch, dass mich das ganze irgendie an den Rechner meiner Freundin erinnert. So weiß in weiß. Ach die Frauen wollens immer schick, elegant und nicht zu aufdringlich. *gg*
Dein M&M Bereich ist ja riesig, im wahrsten Sinne des Wortes. Kann ihn auf 1280 nicht komplett sehen. Schade!
Ich wünsch noch bestes gelingen.

gruß Bear

Gorsi
01.08.2011,
04:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Selten das man eine Tüchtige Hardwaredame mal findet! Beneide deinen Freund. :D

Dein Profil und dein Rechner gefallen mir sehr. Das Styling und das Gemoddete sieht eigentlich Tip Top aus und man kann wirklich nicht meckern! :)
Auch Leistungstechnisch steckt da ja etwas drinnen. Ich kann es ja dank der sehr ähnlichen Hardware ja bestätigen.
Das Profil ist auch Sauber ausgefüllt und die M&M Bereich wirkt auch Ordentlich auch wenn ich mit der Schriftart und Schriftfarbe so gar nicht anfreunden kann. ^^

Wünsche dir auch weiterhin noch gutes Gelingen. Und PDM für den neuen Monat hast du auch von mir. :D

MfG Gorsi

0815
30.07.2011,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo habe noch meine ganzen pdm punkte für den monat juli zu vergeben
und du bist die glückliche. du bekommst von mir 9 pdm punkte. jetzt zu deinem system, ist ein sehr gutes system mit dem man auch alles machen kann. du hast einen quadcore und eine potente grafikkarte. optisch gefällt mir dein system sehr gut und war auch gut das du deinen freund genervt hast^^ alles schön ist blau weiß gehalten. selbst die kabel vom nt hast du in weiß gesleevt. so sieht dein system wirklich sehr ladylike aus. dein m&m bereich sieht super aus und es ist alles sehr gut dokumentiert. ich finde es persönlich toll das sich auch frauen für modeling für den pc interessieren.
mach weiter so dann klappt es auch bestimmt noch mit den oberen plätzen ;)

KeBeNe
29.07.2011,
00:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

das sieht wirklich gut aus, vollsten Respekt!

Janina Shepard
28.07.2011,
03:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein wirklich schickes Gehäuse, und am meissten hat mich das weisse Layout der HD5870 beeindruckt.
Mein Kompliment!

InDeXJoKa
26.07.2011,
18:36 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hammer System !!! 5*

Wirklich super Arbeit *RESPEKT*
Und mach weiter so... ;)


Gruß
InDeXJoKa

ph1driver
17.07.2011,
09:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WTF... das ist einfach nur GEIL. Erinnert mich an Glätscher. Einfach nur der Hammer. So etwas hat PDM Punkte mehr als verdient.
crossy-1
12.07.2011,
00:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey habe mir mal wieder dein wirklich schönes System angeschaut und
deinen erweiterten M u. M bereich wirklich schön das ding aber wirste da
nachts nicht geblendt ? so grell leuchtet das hammer teil.
Ich habe auch mal wieder umgebaut und versuche alles in schwarz zu halten.
von mir mal wieder volle 5 sterne und PDMs
gruß frank und schau mal wieder vorbei.

MonsteR
11.07.2011,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Modding-Bereich.

Das Gehäuse ist nicht ganz mein Fall, aber die Leistung stimmt.

suite
08.07.2011,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo tolles System, und schönes Modding.
Als sich so durch deinen M&M Bereich gestöbert bin dachte ich erst das Teil wird pink bei dem Wort "Ladylike" ist am Ende aber schön geworden.

Viel Grüsse

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: