Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
m4Tze
02.03.2011,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung ;)

Hast ja auch ein richtig schickes System. Das weiße Case gefällt mir gut.

Das Blau ist auch schön, hatte ich vor dem Grün auch ;)

Und ja die GTS wird in diesem Jahr noch gewechselt. Denke kommt ne 6950er oder 560Ti rein. Wenn der Preis passt vll. auch ne GTX 570er

nipplexx
02.03.2011,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, danke dir. Dein System ist auch sehr schön. Falls Du deinen Rechner nur zum zocken brauchst reicht dei Leistung auf jedenfall. Mach dir nicht draus wenn jemand schreibt die Hardware wäre nicht die stärkste. Ich hatte vorher auch die 5770 und habe sie nur verkauft, weil die Treiber von AMD nicht die besten sind und sie war ziemlich laut. Aber fürs spielen ausreichend.
Außerdem, es geht nicht darum wieviel Geld man hat, sondern wieviel man bereit ist auszugeben. Ich könnte mir auch einen 4000€ Rechner aufbauen, aber wofür.
Tschau und Gruß aus LEV

Bushido27
02.03.2011,
15:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi als Zeichen meiner Versöhnung möchte ich dich nochmal bewerten!
Also die Hardware ist nicht die Beste aber das muss sie auch nicht sein! Dein Case sieht dafür TOP aus und man merjt das du dir sehr viel Mühe gibst!
Du bist immer drauf und dran es zu verbessern! Falls du von mir einmal jeglich Ratschlag brauchst werde ich dir gerne weiter helfen!
Habe mir jetzt die EVGA Gtx 580 Hydro Copper2 bestellt! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich von dir besonders freuen! Mfg

ludscha
02.03.2011,
13:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,
danke für die BW.

Zum gamen reicht die Leistung wohl und das case in weiß kann sich auch sehen lassen.
Der MM ist auch schön und gut bebildert , 5 Sterne von mir .

Mfg
ludscha

Razer
02.03.2011,
13:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für dein Comment. Antec 900 in weiß ist ja mal der Hammer und die Hardware passt auch deshalb von mir auch 5 STERNE!!!!!!! ;-)
Heathunter
01.03.2011,
08:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jaja.. das mit dem gehäuse habe ich schon verstanden.. aber du nimmst doch diesen kabel/stecker salat mit in deinen anderen tower..

^^und dafür brauchst dann halt platz. wenn du dir aber die kabel für die lüfter zusammenlötest kannst du die besser verlegen und dir die millionen adapter sparen. istauch gar net so schwer.. nur bräuchtest du natürlich jemanden, der dir zeigt wies geht und das material (lötkolben... )

aber du machst das schon.. bin ja mal gespannt was da rauskommt.

Heathunter
01.03.2011,
01:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da ist ja jemand kräftig am schrauben...

aber löten magst du nicht oder?? so könntest du deinen kabelsalat mit den tausend steckern in den griff bekommen..^^

FuenfamTag
27.02.2011,
19:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Über positives Feedback freut sich doch jeder; aus diesem Grund gebe ich sehr gerne eine positive Bewertung zurück. Dein System gefällt mir sehr gut, HD Galerie ist auch super. Außerdem supporte ich andere AMD´ler immer gerne.

Viele Grüße aus Hamburg

FuenfamTag

Aggro94
27.02.2011,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung.
Hast ebenfalls nen echt netten rechner.
Vielleicht könnteste noch en MM Bereich machen
5* von mir

wjoes
26.02.2011,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes System, vor allem vom PL-Verhältnis. Und das weisse Gehäuse ist mal ne willkommene Abwechslung.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: