Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
TheOldie
16.06.2011,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Für nen Mädel, was soll ich sagen...wow, da steckt soviel LIebe drin...
mIgU
15.06.2011,
10:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

respekt, respekt !

Muss sagen du hast dein modding richtig gut hinbekommen.
Finde die Farb-Zusammenstellung richtig schön - ein richtiger Hingucker :D

Hardware sieht auch sehr gut aus.

Von mir 5 * + paar PDM Points.

Gruß
mIgU

Kaspal
14.06.2011,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und danke für die bewertung :)

Also echt dein sys is hammer ein rieeeesen WOOOW zurück haste echt sehr geil gemoddet kann man ja kaum noch mit vorher vergleichen! Diese Weiß blau optik kann echt einiges.
Die Hardware is auch nicht von schlechten eltern also da haste echt alles toll hin bekommen :) Respekt hihi

LG Kaspal

BlueFortress
13.06.2011,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Ironlady,
bin Deinem Twitter-Aufruf gefolgt... und muß wieder "Wow" sagen!
Dein Baby wird immer schöner und Dein M&M ist einer der umfangreichsten hier! Habe ihn mit Begeisterung gelesen...
Die Fotos sind sehr eindrucksvoll und lassen die schöne blaue Beleuchtung sehr gut zur Geltung kommen!
Solange es solche Enthusiasten wie Dich noch gibt, macht Sysprofile Spaß!
Du bist zu Recht ganz weit oben in der PDM-Top100!

Habe meinen M&M auch noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich (trotzdem wir inzwischen "in Konkurrenz" stehen) über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

SpaceDeviL
13.06.2011,
20:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Berwertung. Hast aber auch ne menge Arbeit in dein Case gestekt. Nice
Jannis234
11.06.2011,
23:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Dein Profil ist aber auch der Hammer! Bilder kommen bei mir auf jeden Fall noch rein, mal sehen wann ich mal dazu komme :)
SupaKilla2010
11.06.2011,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine Bewertung. Dein Sys ist echt cool geworden. Von mir bekommst du auch 5 Sterne. :-)
scandy1012
10.06.2011,
20:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Punkte und deinen Besuch. Zu deiner kleinen Anmerkung: Könntest du mir vielleicht einen (leisen!) CPU-Lüfter empfehlen?

Coole HW, die Präsentation - der M&M-Bereich vor allem - ist sehr gelungen, wobei sich ein paar Tippfehler eingeschlichen haben - aber diesen kleinen "Schatten" wirst du wohl nicht lange auf dir sitzen lassen, oder?

Fazit: 5 Sternchen.

crash01ita
10.06.2011,
13:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx for comment and nice rig!
friendlyfire
10.06.2011,
01:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Astreines Teil....ich hab mir wirklich überlegt alles in weiß zu holen aber black is beautiful^^

Danke für Deine Bewertung...wünsch Dir viel Glück zum PDM ...

... und ja, ich bin Dir schon mal in BC2 begegnet ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: