Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Pixelwave
21.02.2011,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ja thx für die bewertung. übrigens dein tower sieht edel aus + blau. 5* von mir :D
sToRmInG
21.02.2011,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tachschen,

sieht schön aus, aber mir fehlen die 3DMark Vantage und 11 Werte. ;-)

Gruss
sToRmInG


IronLady schrieb am 21.02.2011, 17:49:
ich werde keinen Vantage machen, die werte entbehren aufgrund der physx lastigkeit jedweder realitätsnähe, 11 kommt in naher zukunft...

sLiX
20.02.2011,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achso ok verstehe :D Wlan is nich so mein ding.. ;)
sLiX
20.02.2011,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Freut mich, dass es dir gefällt =).
Dein System hat auch ziemlich viel Power, aber was mich irritiert ist deine Internetverbindung.
Bei einer 16000 Flat nur 7000 im Test? hm :D
Dein Case sieht super aus, die blauen Lüfter passen gut!
5*

Sir_Hään
20.02.2011,
18:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung :)

Ich brauch noch ein Fenster ^^

Grüße

Exceed
20.02.2011,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi Antec u. AMD- Kollege ;),

Danke für die Bewertung,

natürlich sieht es gut aus (blau beleuchtet) u. ich hatte vor die Kabel demnächst in blau/weiss zu sleeven wenn ich mal Zeit habe ;)

noch mehr Kabelmanagement wäre nicht schlecht, da sieht etwas leicht nach Unordnung aus ;) kann sein dass der 4-Pin Mainboardanschlusskabel zu eng ist? sonst würde ich es rechts unten nach oben ziehen und dann reinstecken.

das mit die Temperaturen bei CPU/GPU würde ich mir schon Sorgen machen, ist nach meiner Meinung zu hoch.

Greetz

Exceed




IronLady schrieb am 20.02.2011, 16:27:
Kollegin bitte!

Kabekmanagement ist mittlerweile gemacht, sleeven fehlt noch, ja das kabel war sowas von zu kurz, aber mittlerweile über verlängerung hintenrum verlegt...

Turbojuppes
20.02.2011,
01:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Schöner Rechner und schöne Bilder! Die Farbkombination gefällt mir gut. Mach doch vielleicht ein paar PicLines rein, dann sieht das unten nicht so leer aus abgesehen vom Text ;) Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
MfG Turbojuppes

pulpy
19.02.2011,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, gefällt mir sehr gut - super Optik! Der Phenom ist auch gut übertaktet, so solls sein :)
H.Modder
19.02.2011,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey nice pc ;)
Bisschen wenig angaben.
Mehr benches und abwechslungsreichere bilder währen auch nett ;)
Bekommst trozdem 5* von mir ^^
Schau doch mal bei mir rein

Grüße H.modder

anti-T-kom
18.02.2011,
17:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Lady, danke fuer's kommentieren :)
AMD/ATI Rechner...meine Lieblingskombi :D (obwohl ich zZ. mit Intel fahre...wird sich mit Bully wieder aendern :D).
Schoener PC und anstaendiges PRofil, saubere Arbeit!

Gruesse
anti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: