Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Maryel
31.05.2011,
17:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt... das ding schaut mal geil aus, schlicht Kühl und elegant Oo

Will sowas eigentlich auch haben, aber bin aber viel zu faul dafür und ich wechsel die Hardware eigentlich zu Oft als das es sich bei mir Lohnen würde :P


Greez

Mary

Biatch
31.05.2011,
17:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Allerdings ist die GraKa am Edelsten :) Nice Story
SyntaxX_3rroR
31.05.2011,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung.
ABER es gibt Gründe, weshalb es keine Bilder vom Innenleben gibt :)
1.) Das Case ist so klein, dass Kabelmanagement kaum möglich ist. (--> heiloses Chaos trotz Kabelmanagementversuch ...)
2.) Baldig ein Bigtower ansteht :)
3.) Ich keine Zeit hab, Fotos zu machen (Ich mache nur ordentliche Fotos, keine Schnappschüsse)
4.) Ich noch mit der Kühlung kämpfe und vor dem neuen Case noch ne Wakü (Sentry LXE) + ein H70 einbaue.
Davon gibts natürlich dann Fotos !

Zu deinem Profil:
Alles Top + Weiß sieht total hammer aus !

Mfg SyntaxX_3rroR

Warlock0601
31.05.2011,
16:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht wirklich Nice aus in Weiß,bekommst 5 Sterne
der dave
31.05.2011,
15:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil....
Und eine schöne Kiste hast Du da..... Na ja, wenn man die Farbkombination mag :D

5* von mir .....

LG, Dave

GG-JJB
19.05.2011,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, besonders die Grafikkarte hat es mir angetan, auch wenn ich nicht so auf die Standardlösung stehe :)
Farblich passt es ja schnuffig zum Rest, fehlen nur noch aktuelle Bilder vom Innenraum :D

downmax
18.05.2011,
01:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Und endlich mal eine Frau die weiß was sie will. Schöne Bilder. Macht Lust auf mehr weiter so.

Gruß Mike

Hirschi94
15.05.2011,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

In ein paar Monaten werd ich mir alles neu kaufen, da dieser PC geschrottet ist .... :( pc danke für deine rückmeldung ;)
BlueFortress
10.05.2011,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung am 03.04.2011... Gehe gern detailliert auf die Profile ein, daher wollte ich das nicht mal eben in 10 sec. tun und hole heute mal wieder etwas nach ;-)
Die Hardware ist Stück für Stück clever ausgewählt und steht von Preis/Leistung hervorragend da. Übertaktet und ordentlich gebencht hast Du offensichtlich auch schon ;-)
Sehr interessant und symphatisch finde ich auch Deinen M&M-Bereich, aus dem gut zu ersehen ist, wie Du mit viel Liebe zum Detail und gutem Geschmack (was Farben und Design anbetrifft) Dein System perfektioniert hast. Ein paar kleine Gags ala "RAM-Eintopf" dürfen da auch nicht fehlen...
Dann mal ein dreifaches "Weiter so!!!" und viel Spaß noch mit dem schönen PC!
Gruß Brunke

wraith htpc
08.05.2011,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.
Habe mein System umgebaut, deshalb meine späte (Rück-)Bewertung... :)

Deine Hardware ist Prima und das Modding hat auf jeden Fall 5* verdient.

MfG wraith

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: