Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
dedavid95
20.06.2011,
14:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich bin ja nicht der einzege bei dem Liebe im PC steckt ;)

hast nen sehr schönes System und weiß scheinst du ja zu mögen...

Shadowchaser
19.06.2011,
17:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo!

Danke für dein Comment. Na wenn die Iron Lady mal nicht Margaret Thatcher ist. *G*
Starker Rechner. Interessantes Profil. Allerdings finde ich den M&M Bereich zu oversized.

CU

Nessaia
18.06.2011,
15:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. ein paar Bilder hab ich nachgeschoben.
Zu deinen System, du hast dir echt viel mühe gegeben jedes teil was geht in weiß ... klarer fall 5 Sterne :)

Cr@zed^
18.06.2011,
11:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch bei mir, ein wirklich tolles System und ein geniales Profil da gibt es neben den 5 Sternen auch meine letzten PdM Punkte.
Nike89
17.06.2011,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Brrrr, mir wird ja ganz kalt, wenn ich mir dein system anschaue...sieht echt klasse aus, durch die Weiße lackierung und der Blauen beleuchtung wirkt der pc Arktisch kalt^^

Sehr schönes system, bin echt beeindruckt, ich bin erstaunt was für eine gedult du da rein steckst, nur damit er optisch gut da steht, hat sich gelohnt sag ich mal ;)

mach weiter so..


Schau auch mal bei mir vorbei...hab zwar nicht so ein schönes und aufwändig gestalltetes system wie du, aber vlt kommt ja trotzdem nen netter Kommentar^^ *g*

5*
MFG Nike89

Migo84H
17.06.2011,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, zu erst bedank ich mich für deine Bewertung.

Hab mir dein M&M Bereich mal durch gelesen und bin echt beeindruckt, viele Akzente der Komponenten gesetzt, besonders die Graka wirkt in weiß sehr edel.
Ist echt interessant gelesen zu haben das man(n) Frau doch zu so solchen "spielerein" animieren kann ;).

Hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen dein HowTo Bericht!!!


Abschließend sag ich noch ein zwei Worte zu meinem Sys innenleben, es ist nichts lackiert, gemoddet oder sonst was. Hab mich vor gut sechs jahren komplett aus dem Moddingbereich zurück gezogen, da mir die Zeit dazu gefehlt hat.
Bei deinem M&M Bericht kommt man allerdings wieder ans grübeln, ein bisschen was zu tun ;) (was mir im moment aber unwarscheinlich erscheint).


MfG
Migo

M4ulwurfn
17.06.2011,
14:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fuer Bewertung , dein System ist echt Hammermaessig ... leider hatte ich nur noch 3 PDM´s zu vergeben sonst haette ich klar mehr gegeben aber dafür dicke 5 *

MfG M4ulwurfn

globalnuc
17.06.2011,
09:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

seas!
danke für die bewertung.
du hast aber auch n außergewöhnlichen pc, erinnert an nen kühlschrank. die kombination aus blau und weiß ist wirklich großartig... einmalig - wirklich sehr nice!
grüße
nuc

PoooMukkel
16.06.2011,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr tolles und schnelles System hast Du hier! Die Fotos gefallen mir sehr gut. Schade, dass ich das bei mir mit dem Kabelmanagement nicht so hinbekomme... ;)
Zyrak1984
16.06.2011,
15:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

hast aber auch ein top case, ohne worte !!!
Alles schön clear gehalten und in weiss.
Da steckt liebe im detail, saubere arbeit. klare 5*

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: