Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Newjoker
04.03.2011,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, hats auch ein schönes sys, weiße Gehäuse gefallen mir auch ;)
Schnitzler
04.03.2011,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung.
Schönes System, auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu bunt ist :).

MfG

Heathunter
03.03.2011,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du bist die Beste :) Ganz großes Danke!!

Ich hoffe das ich den HipHoper da weg kriege von seinem ersten Platz...


Allerdings ist er schon ein arrogantes Arsch.. :) nene.. er ist echt ok.. aber PDMs musst ihm keine geben^^ :)

nun wirds aber zeit, dass du an deinem Rechner weiter baust.. und wenn du mir nen gefallen tun willst drehst du mal deinen M&M Bereich um.. und nimmst das aktuelle nach oben^^

lg hunter

kampfschaaaf-AM3
03.03.2011,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung. Hab mir gerade Dein Profil angesehen, die Bilder sind gut und man sieht, daß da noch sehr viel Arbeit vor Dir liegt.

Hast Du im BIOS des Asrock-Boards die HDDs auf AHCI laufen? Ich kann kaum glauben, daß Win7 für so eine fixe SSD keine 7,9 vergibt. Mach sie nicht zu voll. Wirklich nur das Betriebssystem, sonst GARNIX!

MfG kampfschaaaf

GaBBa-Gandalf
03.03.2011,
18:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System. Weiter so....
=AdLeR-x2=
03.03.2011,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Komment und Bewertung
Hastu auch eine seher schones System dafür von mir natürlich *****5
Grüß Adler-x2

Bushido27
03.03.2011,
10:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich dachte mir eigentlich das du das verstehst! Man steckt sehr viel Geld ins System, ist immer mit Liebe dabei , schaut immer das es am neuesten Stand ist, dein System ist dir sehr wichtig und du hast es dir nach langen so gestaltet wie du es schon immer wolltest und dann kommt jemand der sagt der GT kann wohl mehr! Du ich hatte lange Zeit keine Benchmarks, warum auch? Ist das wichtig???? Hoffe ich konnte dir mein Denken näher bringen! und ich denke du bist da ähnlich! Danke für den einen Punkt! Und glaub mir so übel wie du denkst ist der Besitzer auch nicht! Mfg
Bushido27
03.03.2011,
10:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ok wie ich gerade lese ist die Hip Hopperei nicht so dein Ding! Trotzdem danke! Mfg
Bushido27
03.03.2011,
10:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast meine >Bewertung wohl gelesen? Das hoffe ich doch sehr!gg Gestern erst geschrieben! Mfg
Firefox95
02.03.2011,
21:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke erstmal für deine Bewertung.

Ganz nettes System hast du da. Die Hardware ist top, nur das Kabelmanagement ist noch verbesserungswürdig...


IronLady schrieb am 03.03.2011, 10:02:
Was soll ich sagen...lesen hilft...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: