Bewerte das sysProfile von IronLady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Yongmini 2
12.03.2011,
13:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,
danke fuer deinen comment.
hast aber auch viel an deinem case gearbeitet.
sieht gut aus.

mfg~

PöÖT
10.03.2011,
02:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tag,
danke für Kommentar und Bewertung (Grafikkarte kommt irgendwann die nächsten Monate und Bilder folgen wenn die Werkstatt mal aufgeräumt is^^)
Schönes Case und gute Hardware hast verbaut, den Gleichen CPU-kühler hab ich letztens meinem Cousin verbaut ;)
Viele nette Bilder finden sich auch, steckt wohl einiges an Mühe in PC und Profil :)
lg

Marko1701
09.03.2011,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Eintrag.
Hast ein sehr schönes Profil mit vielen Bildern, sehr nett anzusehen.
Und deine Hardware finde ich natürlich auch super.
Ich brauche verdammt nochmal auch ne SSD^^

pod-user
09.03.2011,
14:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi IronLady

Danke dir für deine Bewertung THANKS

ich kann dir nur raten wenn es dir möglich ist für wenig Geld nach Intel zu wechseln
mach es

JOa dein Profile finde ich sehr Gelungen die Hardware ist ja auch Top

MfG pod-user

pwhite
09.03.2011,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Der M&M Bereich ist auch nur vorübergehend so, bis ich zeit hab
mehr daraus zu machen. Und für die neue Grafikkarte fehlt momentan einfach das Geld.

Zu deiner Sysprofile-Page:

Sie ist sehr ausführlich und schön bebildert, allerdings finde ich das letzte Bild im M&M Bereich zu sehr noisy
und es ist viiiiel zu groß. Das Scrollen mindert ein wenig den Komfort des Betrachtens. Eventuell kleiner
machen?

Sonst sehr schick, Hardware ist gut und, Kabelmanagement ebenso. Alles in Allem ein gelungener Auftritt!
Von daher gebe ich dir 5*****

LG
pwhite


Shadowdancer
08.03.2011,
18:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke danke, dass mit der ordentlichen Leistung kann ich aber nur zurückgeben...
vor allem luftgekühlte 4,0GHz bei ner annehmbaren Lautstärke^^

im Gegensatz zu mir auch nen tollen M&M-Bereich ;)
aber den werd ich wohl erst beim nächsten aufrüsten wieder anpassen...

SpeedGamer84
08.03.2011,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung !!! Du hast auch nen sehr gutes Sys und viele gute Pic´s, nur weiter so.
Warum ich grün genommen habe kann ich dir sagen. Ich hatte schon blau, weis und UV, jetzt dachte ich mir machste mal grün. Ich werde die tage das LED Sleeve besser verlegen das man nicht direkt in die LED´s guckt. mal schauen was ich beim nächsenmal kaufe !?!
MFG SpeedGamer84

KTOnexus
08.03.2011,
16:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallöchen
danke für deine bewertung
echt cool dein sys .. vor allem das gehäuse siht echt gut aus
und die farben deiner hardware :)

Ammageddons-Game_Ser
08.03.2011,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

du hast mal nen richtig schicken rechner :) vorallem mag ich deinen 9900er zalman :D mein hauptrechner hat nen 9700er :P auch eine ziemlich gute graka :)
nur mit asrock boards werde ich mich nie anfreunden können :P

schickes modding hast du übrigens auch ;)

übrigens anstatt auf nen i5 umzusteigen, würde ich eher den Phenom X6 nehmen. ich hab jetzt nicht die preise nachgeguckt, aber ich glaub die waren ziemlich gleich, und der X6 hat meiner meinung nach mehr power. Und nim gleich den 1090T, der 1055T ist nicht schlecht, aber der 1090T Black kostet nur 20 euro mehr.

R32ler
08.03.2011,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nice Pc soweit .... das Asus board ist echt der hammer habe das gleiche für meinen i7;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: