Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
[PzDF]Mattscher
05.05.2014,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ganze Arbeit geleistet. Meine Hochachtung. Sys wie auch Profil, der Wahnsinn. MfG
Wolff1975
17.07.2013,
05:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So stelle ich mir ein High end System vor! Ein i7 3770 ivy bridge ist das Herzstück dieses Systems als wäre dies nicht power genug wird die CPU von einer NVIDIA gtx 680 unterstützt und dieses leistungspacket bläst alles weg was sich im in den weg stellt. Gerade eine Wasserkühlung macht hier Sinn und ist vorbildlich in dieses System integriert. Das hier sogar eine soundkarte verbaut wurde zeugt vom Qualitätsbewusstsein des Erbauers. Der M&M Bereich ist ebenfalls vorbildlich gestaltet und es macht eine Freude die Bilder darin zu studieren.
Eindeutig 5Sterne.

Mad
08.08.2012,
13:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen klasse Rechenknecht hast du dir zusammengestellt!! Hut ab vor allen Dingen für das Modding, sieht echt super und aufgeräumt aus. 5 Sterne von mir, mach weiter so! :)
spukisputnik
14.02.2012,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

sehr sehr schönes stimmiges system.
Finde die EK Kühler echt am schönsten, habe in meinen sys auch nur ek verbaut.

Auch dein m+m bereich ist sehr schön gestaltet.

5Sterne und weiter so

Grüße vom sputnik

Fine Arts
30.01.2012,
11:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System auch wenn ich nicht zwingend auf blau stehe :)

Weiter so.

Grüße

1337Kevim
10.12.2011,
12:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Morgen,

Dein PC sieht wirklich sehr edel aus! Man sieht, dass Du Dir Mühe gegeben hast und das auch nicht umsonst :-)
Finde so einige Sachen bei Deinem System sehr interessant. Habe in diesem Gehäuse so weit ich weiß noch keine WaKü verbaut gesehen, aber es scheint sich ja optimal dafür nutzen zu lassen. Außerdem finde ich deine Radi-Konfig sehr gelungen. Wollte anstatt meinem MO-RA an der Seite auch erst zwei große 560 / 480 anbringen, finde es optisch nämlich fast noch schöner als einen großen quadratischen Radi. Aber ist leider auch teurer und dem Durchfluss tut es glaube ich auch nicht ganz sooo gut. An der Stelle muss ich aber auch direkt mal sagen: Schade, dass du die Lüfterkabel außen so "rumbaumeln" lässt, da wäre optisch mit ein paar schwarzen Kabelbindern und sehr wenig Arbeit noch einiges drin find ich.
Aber nichts desto trotz, deine Farbgebung ist schlicht & schön und deine Hardware dürfte wohl noch locker genug Power bringen!

Grüße
Kevin

DerMichi
30.11.2011,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Gefällt mir sehr gut
Genau mein Geschmack.
Top Hardware
Top Kabel Management
Da können sich so manche Leute sich ne scheibe abschneiden ( auch ich)

5 Sterne
+
PDM
=
Geiles System

Thunder1978
30.11.2011,
19:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin, auf deinen schläuchen ist ja staub mein lieber:) sehe du hast auch kaum Zeit hier zu schreiben. ich schreibe heute mal wieder etwas weil ich eh Krank bin und zu hause bin.

Haste eigentlich wieder was neues vor oder lässte es erstmal so?

Gruß Thomas

amd_man_bavarian
29.11.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr geile Hardware,extrem Edel verpackt.Alles cool under Water...schaut Hammer aus.
Scharfe Sleeves runden das Bild ab.Einfach Granate.
Das Profil ist extrem gut gemacht,aber die alten Pics von der Corsair solltest Du raushauen.Was du jetzt hast ist um längen schöner ;)
Für die Hardware bekommst du 5 Sterne,für die Optik auch 5 Stars,fürs Profil 5 Sterne und für deine Übertaktung auf 5,3 GHz nochmal 5 Sterne...Macht unterm strich 5 Sterne ;)
Dazu um die Mühe zumindest ein wenig zu belohnen 5 PDM (mehr habe ich leider nicht).

Viel Spaß weiterhin,

gruß amd_man_bavarian

C42TM4N II
26.11.2011,
08:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich war auch gefesselt, aber von meiner Madame.

--> 5* + 7 x PDM von mir

sehr kuhl!

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: