Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
BolzenwerfeR
12.01.2010,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
ersteinmal Danke für Deine Bewertung!
Du hast ebenso ein sehr schönes und saustarkes Sys. Der Takt über 5GHz ist schon Hammer, aber wie schon des öfteren erwähnt... 96°C ist einfach viel zu hoch, aber OK das ist ja zum Glück nicht Dein 24/7 Takt^^
Deine WaKü und das sleeving gefällt mir auch. TOP! Weiter so
volle 5***** gibts natürlich von mir!

greetz

jayson
12.01.2010,
02:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles i5 system und fette power mit den beiden sli karten... das case sieht auch top aus mit dem großen lüfter an der seite... ist doch bestimmt schon ein 20er, oder?? ein paar mehr bilder wären schön, aber sonst wirklich ein top system... die benchmarkergenisse sprechen für sich.. top system und profil.. dicke 5 sterne...

ich würe mich über eine bewertung und eventuelles Pdm´s von dir freuen..

grz

püschi
11.01.2010,
22:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Netter mit PC mit extremer Leistung! ;)
Das Case, die Tastatur und die Maus habe ich selbst auch =D
Auf jeden Fall 5 Sterne wert!
LG

Swonte
11.01.2010,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Heißes Teil :-)
Wahnsinns Leistung der CPU,ist aber nicht so Gesund.Ansonsten ein Top Sys mit mächtig viel Power.Von mir 5 Sterne

Timi206
11.01.2010,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt super pc, sehr schön. Die cpu temp.. ist zu hoch. 5*****
IchmagToast
10.01.2010,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also wenn ich Du wäre, würde ich mir mal Gedanken um diie CPU Temp. machen. 96°C unter Vollast ist VIEL zu hoch.
Entweder du kaufst dir ne neue WaKü oder taktest den runter.
Das ist einfach nur verantfortungslos der Hardware gegenüber.

aiXx
10.01.2010,
18:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oha....mein lieber mann...das sind aber heftig super pi zeiten...wow...traut man dem kleinen gar nich zu...alter schwede...das restliche sys is auch top....schicker sleeve...tolle bilder...5* einfach nur wow^^
axl79
10.01.2010,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Absolut originelles sleeving des Waküschlauches.
Gute Idee!!

chrigi488
10.01.2010,
13:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hallo! danke für deinen comment! selber auch super sys! hammer :D
und wegen den brenchs.. irgendwie klappt es noch nicht.. mus nocht was machen :P

lg

I5GTX
03.01.2010,
21:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi geiles sys wie ich sehe haste das mit dem 3DM06 schon hingekriegt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: