Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
ToniSancezZ
16.10.2011,
11:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

unsere Systeme sehen i wie fast gleich aus :D Nur das du viel mehr Geld, Zeit und Arbeit reingesteckt hast ;) Was man auch sieht, das komplette Design passt einfach ! Nur du hast auf den Bilder, viel zu viel Luft in deinem System.

Gruß

ToniSancezZ

Apfelkuchen
13.10.2011,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wird Zeit, dass du endlich mal PDM wirst, verdient hast dus schon lange :)

Damits schneller geht von mir schon mal 9 Punkte

Blizzard
07.10.2011,
10:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Schm0d

Toller Umbau gefällt mir sehr gut ,weite so und viel glück für diesen Monat.
Und auch von mir 9 PdMs

Gruß
Blizzard

schlenzie
05.10.2011,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Kasten hast du da stehen !!

Frage, muss man bei den GraKa beide SLI Bridges draufstecken ?? Bei meinem Board war nur eine dabei ...

Gordon Gekko
05.10.2011,
09:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Seit längerem mal wieder hier reingeschaut...
Ein tolles System sehr gut in Szene gesetzt.
Auch am Profil ist alles dran. Von daher gebe ich hier 5*, schreibe nix mehr und klicke
noch auf die PdM, die Du voll verdient hast.

MfG Frank

Pirate_85
05.10.2011,
09:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5* für einen perfekt abgestimmten Rechner - sowohl optisch-, Leistungs-, als auch Kühlungsmäßig gibt es hier einfach nur ein *wow*

lg

Marti

Driftking
04.10.2011,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schöner PC und grandiose Durchsetzung in ein Sysprofil. Ich kann echt nur sagen "Gefällt mir" und Daumen hoch ;D

Die Bilder sind Großartig und ansonsten gibt es auch nichts zu meckern.

5 Sterne und leider nur 7PdM, da die 9 schon vergeben sind ;D

DerMitDemCaseTanzt
04.10.2011,
17:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

sehr sehr dufter rechner. gefällt mir gut, mir gefällt dein geschmack. würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbeischauen würdest. grüße.
RaubSau144
04.10.2011,
14:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
vielen dank erstma für deine Bewertung! Auf deine Frage zurückzukommen da gibt es von Aquacomputer eine Halterung für den Einbau in den 5 1/4" Laufwerkschacht hier mal der Link http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=1250 (habe dann noch aus dem Frontblech wo serienmäßig der Lüfter eingebaut war das untere Stück mit dem Dremel herausgeschnitten damit der 360er Radi Platz findet)

deine System ist aber auch eine Augenweide sehr gut gemacht!
ist mir gleich mal 9 PDM's und 5 Sterne wert!

Habe da aber auch noch eine Frage war dein Gehäuse ab Werk innen Schwarz oder hast du das selber lackiert?

MfG
RaubSau144


Zaperwood
02.10.2011,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

^^ Ne Wasserkühlung tolle Sache der M&M Bereich lässt Bilder sprechen
Gab auch PDM Punkte von mir :daumen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: