Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Furaxq
20.01.2010,
15:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys ;)
sind die gesleevten Kabel gekauft?
Und wie viele Kaltlichtkathoden hast du drin? würd mich interessieren, danke :D

Greetz

Pino_Caliente
17.01.2010,
22:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Overall gut abegestimmt. Aber ich bezweifle ob Du wirklich mit einen BigWater Cooler 5.4Ghz errecht hast, von dne angeblichen 57º Load reden wir nicht.

BigWater von TT sind bekannt fuer vieles, aber nicht fuer das wofuer sie konzipiert, geplant sind.

Ansonsten Top System.

Spaxxman
16.01.2010,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Gefällt mir sehr gut was Du Dir da zusammengeschustert hast. Die Hardware ist leistungstechnisch gut abgestimmt, kein erkennbarer Flaschenhals und die zwei GTX260 machen richtig Dampf.
Hätte ich kein AMD-basiertes System dann würde ich auch zum Core I5 greifen ; )

Die Fotos sehen auch Klasse aus, hast Dir erkennbar Mühe gegeben, deshalb hab ich auch gleich noch ein Paar PdM-Sterne dagelassen.

MfG Spaxxman

Speedp2
16.01.2010,
02:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Selber Prozzi wie ich das kann schon mal nur 5* geben...^^ 2 fette graka im SLI das macht was her und noch ne fette wakü auf jeden Fall 5* !
BlackNostra
15.01.2010,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wirklich, sehr feines System, vorallem die Wakü und der hoch getaktete Prozi.
Und die Temp ist net wirklich zu hoch, mit 57°C? Bei der Taktung recht niedrig.
Top gemacht. 5****

Greez Blacky

lukas243
15.01.2010,
19:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
für das Design und das Drumherum geb ich dir fünf Sterne, aber die Temperatur ist echt heftig und lange geht das sicher nicht gut! - Ich an deiner Stelle würde das ändern (runtertakten wäre sinnvoll, neue CPU kaufen, wenn alte schrott, nicht so).

Lukas

PS: Warum steht bei denem Speed-Test (DSL) eigentlich 609MB/s???

Tremendous
15.01.2010,
12:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr schönes Sys, das auch optisch überzeugen kann!

vax
14.01.2010,
19:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

servus,

schönes sli system, welches mit dem i5 ein starkes herz, also leistung satt hat. die sleeves in 2 farben gefallen mir richtig gut sowie das ganze "innenleben" deines rechners, klasse optik! das sind 5 sterne ;)

grüße

Seven121
13.01.2010,
07:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Fett ! atze1979 hat ja schon gesagt das ich die selbe CPU hab, wär sehr nett von dir wenn du mir noch ein Paar Tipps geben könntest in Sachen OC. Welche Spannungen veränderst du denn noch ausser die der CPU ?
mfG Seven121

atze1979
12.01.2010,
19:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, danke für deine Bewertung.
Super Prozi :) ein freund hat den selben.
hammer Sys. vorallem die CPU Werte, 5 Sterne von mir.
Hier hast du meinen letzten PdM.

MFG atze1979


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: