Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
rockB4R^
17.12.2009,
19:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys hast du, nicht wirklich meine Farben, aber egal. Was iss mit den CPU Temps?? Das fängt ja bald feuer...
Halben Punkt anzug wegen der Optik...Kathoden und Farbkombi...
und einen halben für die schlecht kühlende Wakü, hoffe, dass ist nur nen Fehler

Greez

Meancreature
17.12.2009,
15:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Das Kompliment kann ich durchaus zurückgeben.

Ein schönes Profil zu einem tollen Rechner.
Die WaKü sieht stark aus und auch das sleeven ist Dir gut gelungen und holt optisch noch was raus... Mir steht das sleeven noch bevor:( Das werde ich im kommenden Jahr mal angehen.
Und auch Deine Komponenten sind nicht von schlechten Eltern. Ich beneide Dich um den i5 750^^
Eigentlich fehlt Dir ja jetzt nur noch ein M&M-Bereich!?

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Meancreature

Hanibal1202
16.12.2009,
16:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes und sauberes System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein tolles Profil mit Top Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

xFEARx3
15.12.2009,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke.

Grüne WaKü sieht sehr toll aus, vorallem unter UV Licht.
Dein max CPU Tackt ist auch jenseits von Gut und Böse ^^
Ich würde nur vlt entweder kleinere Bilder machen oder die Bilder verkleinern.

lg fear =)

Philol
15.12.2009,
16:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geil, jezz will ich auch ne Wasserkühlung xD
Bitte um Bewertung !
MFG
PH

pod-user
14.12.2009,
23:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja fein, was soll ich sagen ,super aufbau ,mach aber doch bitte die bilder kleiner ,hab ich auch ,nach und nach gemacht ,kommt besser

So MfG pod-user Ciao Alle zu sammen

Zoor
14.12.2009,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Wertung ;). Dein System ist aber auch gut...Hardware Top aber Optik ist noch nicht ganz stimmig find ich. Aber schönen GPU Kühler und Case Lüfter hast du ;) kommt mir bekannt vor^^ABER ***** FÜRS TAKTEN.
rookz
14.12.2009,
18:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke! Dein System sieht aber auch richtig gut aus.

Schön umgesetzt!

jokar
14.12.2009,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!!! dein CPU-Tackt is der Hammer....
das ist mir etwas zu heiss...;-)

Pimp
07.12.2009,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast aber auch ein geiles System gibt locker 5 *****
Die CPU auf 5200MHz und SuperPi 8,28 Sekunden find ich geil ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: