Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Sk3ri3s
04.12.2009,
19:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow echt schöner PC kann man nur neidisch werden :D
Würde mir auch Wakü einbauen weiß aber nicht welche -.-
Aber echt gut gemacht respekt 5 * :P

wishiwashi
04.12.2009,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ui ui auf 4,5 getaktet nicht schlecht aber die cpu kühlung das musst du noch nen größeren kühler-"grill" holen am besten einen wo 2 x 120er raufbassen!
aber sonst respekt schicker pc echt goil_!


Schm0d schrieb am 04.12.2009, 18:03:
hab ja schon zwei radien drin^^
bald kommt der test mit eisspray^^

TukTuk
03.12.2009,
23:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Dein Sys ist aber auch richtig Klasse sehr schick und Leistungsstark
LOGO auch 5 Sterne

FreaKzz
03.12.2009,
13:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Top
5 Sterne nice System,ehm ich habe ja ein Problem hir ist der link: http://board.gulli.com/thread/1484530-problem-win-7-install-auf-vista/#1

Hoffe du kannst mir weiter helfen
icq: 444-365-610
steam: matze6642

neo_206
02.12.2009,
23:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

naja ich war heute so in geber laune
da hatte ich gar nicht mitbekommen das du bei mir im profil schon was geschrieben hast :) :)

neo_206
02.12.2009,
22:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich schickes System was du da hast
Gefällt mir!
5*

gruss neo_206

schau einfach mal bei mir rein :)

Ronny979
01.12.2009,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system haste, hier und dan noch einige sachen verbessern und dann ist es perfekt.
checkar
30.11.2009,
17:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi, ich werde mich bei dir melden zwecks solch einem Logo dann erkläre ich dir ein paar sachen.
Sleeve habe ich schon bestellt, sollte die Tage kommen und dann werde ich weiter machen, bei mir ist leider die Zeit immer sehr knapp, es sollen auch mal neue Bilder kommen mit der Wasserkühlung.
Naja, bin ja noch am basteln, deine ICQ Nummer habe ich, wie gesagt, ich meld mich wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße Carsten

max.
29.11.2009,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gratulation zum neuen neuen "eigenen Rekord"! =)

Schönes System, sieht ordentlich innen aus! Profil ist gut ausgefüllt, Hardware kann sich sicherlich mehr als sehen lassen!

gruß max.

Black Biturbo
29.11.2009,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
i5 und GTX 260 -> sehr sinnvolle Intel/NVidea kombination. dafür gibt es eh schon 5 Sterne, die WaKü ist natürlich auch super und das System schaut im gesamten sehr gut aus ( irgendwann muss doch noch eine wakü her). Also sowas von klare 5 Sterne von mir! Nur am profil könnte man noch etwas Hand anlegen.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir der PC&Profil gefällt auch gerne Punkte für das PdM dalassen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: