Bewerte das sysProfile von Schm0d...

Schm0d lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (384) / ()
Thunder1978
04.06.2011,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Berliner icke och wie hast du eigentlich das mit den flammen hinbekommen?
paxpl
04.06.2011,
03:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

richtig neu ist richtig schön ;-)

5* + PDM

Hab auch kleines Bilder Update, kannst ja ma schauen ;-)

Spastardo
04.06.2011,
02:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geilen und sehr leistungsfähigen Computer den du da hast!
Das Blau und die Sleeves gefallen mir richtig gut!
Den M&M Bereich mag ich auch :)

Mach weiter so!
5*

marci1108
04.06.2011,
00:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system, des blau sieht richtig hammer aus und die hardware is auch top :D
fornax7.10
03.06.2011,
23:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann mich den Anderen nur anschließen!
Und wenn du schon soweit oben bist... geb ich dir noch den Rest! Viele PDMP!

Sehr feine Arbeit, aber mir würds zuviel Strom fressen xD :D

König Kacke
03.06.2011,
21:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ah okay...ja habe ich auch schon gehört das die Sleeves verdammt gut sein sollen. Bin gerade dabei meine Kabel plus NT zu sleeven. Hab bei Caseking so rote und schwarze bestellt, die haben aber so einen leichten Orange Touch dank meiner weißen Kathode und sind nicht so super blickdicht -.- Die schwarzen sind okay o.O
Mußte extra alle Kabel vorher schwarz anmalen....und ja...es ist eine Mordsarbeit aber auch ziemlich entpsannend (mit dem richtigen Tool) und das Ergebnis kann sich ja meist sehen lassen. Habs aber noch nicht so drauf das der Schrumpfschlauch am Ende gleich lang ist (obwohl gleich lang abgeschnitten). Naja, bin Neuling auf dem Gebeirt und lerne dazu ;)

Also was du dran ändern kannst das dein Profil nicht auffällt ist, du mußt andere Profile bewerten wie ein Irrer. Hab ich auch nicht anders gemacht und ist ja auch nicht falsch !
Du weißt doch, in diesem Leben kommt von nix...auch nix ;)

König Kacke
03.06.2011,
21:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, coole neue Bilder! Gefallen mir gut, da deine Waku auch sehr interessant aussieht!
Sag mal, wo bekommt ihr alle diese Zeichnugen her? Das ist doch dieser Nils von MDPC oder nicht? Wenn man da Sleeves kauft, kriegt man dann auch so eine Zeichnung? Ich will auch eine ;)

Und....sind die Sleeves von MDPC aus Stoff oder Synthetisch? Die sehen so aus als sein die aus Stoff^^

Ich denke du wirst beim kommenden PDM ein Wörtchen mitreden!
Bin gespannt!

Gruß Holger

Thunder1978
03.06.2011,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy, danke für deine Bewertung.

Na bei dir brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen ausser Geiles System.

Super M&M Bereich sieht Klasse aus:-)

CyberExtremo 2.0
02.06.2011,
11:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System und ein tolles Profil, das ist mir glatte 5* wert ;-)
DeeWayne
02.06.2011,
02:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wuuuh!

Endlich sind deine GTX'en unter Wassser :)
Hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
Dein System und die Hardware kann sich sehen lassen, du hast wirklich das letzte rausgekitzelt.
Überlegst du evtl. auf die Sandy-Bridge umzusteigen?

Ansonsten kann man nichts aussetzen an deinem Profil.
Tolle Bilder, ausführlich Benchmarks und super M'n'M-Bereich.

Was mich allerdings wundert, sind deine Game-Benches.
Da scheinen die Werte etwas zu niedrig zu sein.

5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: